Zurück zur Liste
Bilderrätsel München - 91 - gelöst

Bilderrätsel München - 91 - gelöst

3.954 6

München now


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

Bilderrätsel München - 91 - gelöst

Noch nicht gelöst

Bilderrätsel München - 89 - gelöst
Bilderrätsel München - 89 - gelöst
München now

Kommentare 6

  • marcu ioachim 29. April 2014, 10:46

    Munich is beautiful.
  • fentriss 9. Februar 2014, 18:08

    Heute Morgen, als ich den Beitrag schon gesehen hatte, dachte ich sogleich an meinen eigenen Namen. Wollte aber noch nichts anmerken. Pfundige Ansicht, wie immer. Und dann eines der prachtvollen Profanbauten, von Leonard Romeis, entlang der RiWa-Straße erwischt, hier die Hausnummer 7, ehedem das Anwesen der Familie Josef Schülein. (Hänge aber noch immer bei Rätsel 89 fest, grummel.) Grüsse, richard
  • München now 9. Februar 2014, 14:01

    Richard Wagner Str. ist korrekt.
    Der 1897 angelegte Straßenzug zitierte bei der Gestaltung frühere Bauepochen, um den Eindruck einer gewachsenen Straße zu erwecken.
    VG Ulrike
  • Markus 4 9. Februar 2014, 13:30

    wenn das links der neue Anbau vom Lenbachhaus ist, dann geht der Blick in Richtung Richard-Wagner Str.
    Habedieehre
    Markus
  • norbert lampe 9. Februar 2014, 11:19

    da sind ja deutliche Hinweise meines Lieblingsobjektes vorhanden....
    LG Norbert
  • Rudolf Büttner 9. Februar 2014, 10:52

    Ich tippe auf ein Haus in der Richard-Wagner-Straße. Spannende Serie. Danke, Rudi

Informationen

Sektion
Views 3.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800