Bilderrätsel München - 90 - gelöst

Bilderrätsel München - 90 - gelöst

3.048 9

München now


kostenloses Benutzerkonto, Muenchen

Kommentare 9

  • hainke hannelore 30. März 2014, 15:09

    Hallo Ulrike , eine schöne Dekobemalung in diesen Treppenhaus! Bei Deinen Rätseln muss ich fast überall passen, ich lauf doch eher wenig durch unsere große Stadt. Viele Stadtviertel sind für mich Grauzonen, wenn ich das auf einem Plan dokumentieren müsste.
    Gruß Hannelore
  • Sebastian Wollscheid 5. Februar 2014, 21:15

    Klasse! Gut zugeschnitten. Gar nicht so einfach bei so einem Motiv.
  • München now 4. Februar 2014, 20:15

    Patricia London Ante Paris: aufsteigende Genien,
    ein Kunstprojekt im Kulturreferat der Landeshauptstadt München Burgstr. 4
    VG Ulrike
  • norbert lampe 3. Februar 2014, 23:00

    Nach Deinem zarten Hinweis tippe ich jetzt mal auf die Burgstr. 4 Kulturreferat!?!
    LG Norbert
  • München now 3. Februar 2014, 22:40

    ja.
  • norbert lampe 3. Februar 2014, 22:04

    zwischen Marienplatz und Hofbräuhaus???
  • München now 3. Februar 2014, 21:31

    Da wollte ich mir die neuen Hefte von den KulturGeschichtsPfaden abholen und war über die bunte und schwungvolle Bemalung angenehm überrascht.
    Nur zur Info - die Heftchen gibt es da nicht mehr, nur noch im Alten Hof im "Infopoint Museen & Schlösser in Bayern".
    VG Ulrike
  • Rudolf Büttner 3. Februar 2014, 13:36

    Tolle Struktur eines mir unbekannten Stücks München. Danke, Rudi
  • norbert lampe 2. Februar 2014, 22:38

    starkes Foto von diesem aufgepeppten Stiegenhaus,
    leider habe ich keinen Plan, wo das sein könnte...
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 800