Zurück zur Liste
Bilder im Stil der Renaissance mit heutigen Atributen

Bilder im Stil der Renaissance mit heutigen Atributen

3.798 6

Mademoiselle Bourdon


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Bilder im Stil der Renaissance mit heutigen Atributen

Teil einer Ausstellung von Bildern im Stil der Renaissance, mit heutigen Attributen wie z.B. Tattoos.

Kommentare 6

  • HjK-Fotografie 31. Januar 2016, 16:18

    Ich habe noch nie hier und auch draußen keine Frau mit solch tollen Tattoos gesehen. Ich bin eigentlich auch kein Freund von Tattoos, aber sie sehen bei bzw. an Dir ganz toll aus. Sie gehören einfach zu Nerdi!

    Du bist auf jeden Fall für uns Fotografen und Bild-Betrachter eine sehr angenehme menschliche Bereicherung! Geh´ bitte Deinen Weg hier konsequent weiter.

    Ich grüße Dich

    Hansjürgen
  • Manny 01 28. Januar 2016, 20:02

    In der Renaissance würdest Du dich mit Denen TatToos garantiert auch durchsetzen,aber in der jetzt und hier Zeit finde ich es doch sehr gelungen Dein gesamt Kunstwerk, auch wenn andere das nicht finden, aber das ist Ihre Meinung nicht meine! Klasse mach weiter so , ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg hier!

    LG Manny
  • Klaus-Photos 27. Januar 2016, 14:21

    +++!
    LG
  • ZiebelleLanzarote 24. Januar 2016, 14:45

    Wow du bist ein Gesammtkunstwerk
    LG Eick
  • Mademoiselle Bourdon 23. Januar 2016, 15:55

    Ohhh, Danke liebe Kerstin!
    Beste Grüße, Nerdi
  • KGS 23. Januar 2016, 14:43

    Bloß nicht die Model-Idee aufgeben, wie ich gerade im Profileintrag von Andreas las! :) Das ist ein sehr schönes Bild, auch wenn mir persönlich ein Schnitt oberhalb der Hände als weitere Variante auch gut gefallen würde und ich ansonsten überhaupt kein Tattoo-Freund bin (aber das sind persönliche Vorlieben und haben nichts mit dem Bild zu tun). Ich sehe hier in deinem Portfolio jedenfalls ein paar ganz gute Sachen!
    Viele Grüße. Kerstin