1.640 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Bild Nr. 4000

Mein Lieblingsrathaus in Basel, das 4000. Bild in der Fotocommunity

Kommentare 8

  • ALLWO 24. April 2018, 18:19

    Herzlichen Glückwunsch Norbert zur echt tollen Zahl an 4000 Bildern die Du hier bei
    FC eingestellt hast .. und das Motiv macht sich für das Jubiläum echt gut .. meint der Wolfgang
  • Lobsi 13. April 2018, 23:44

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum und das Objekt passt hervorragend dazu
    lG Hans
  • Peter H. Braun 11. April 2018, 18:32

    Gratulation! Wir feiern am Samstag... Ich trinke am liebsten Gutedel ;-) Beste Grüße Peter
  • Ulrich Kremper 11. April 2018, 14:13

    tolle farben und licht. ...Glückwunsch zum 4000der
  • Daniel 19 11. April 2018, 12:15

    Da war dir die Sonne hold zu deinem Jubiläum. Herzliche Gratulation von mir. Du hast mir schon so manche Lust, einen mir unbekannten Ort zu besuchen, verursacht. LG Daniel
  • † Willy Vogelsang 11. April 2018, 9:49

    Du hast ein Motiv mit dem thronenden König zum Ehrenplatz erhoben. Wirklich tolle Farben, zum Verlieben. Gratuliere, du bist fleissig und vielseitig.
    WillY
  • Eva Winter 11. April 2018, 9:43

    Gratulation und da hast du ja wirklich eine stolze Anzahl geschafft. Ich bin jetzt 12 Jahre dabei, aber so weit bin ich nocht nicht.
    LG Eva
  • Lucy Trachsel 11. April 2018, 8:42

    Das muss gefeiert werden. :-)
    Vor dem enzianblauen Himmel kommen die sonnenbeschienenen Farben besonders gut zur Geltung.