Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bild Dir Deine Meinung!

Bild Dir Deine Meinung!

869 14

Lothar L. Schulz


Basic Mitglied, Bergheim

Bild Dir Deine Meinung!

Gestohlen und geknackt !
Zeitungsautomat mitten auf einem Parkplatz

Koln-Stammheim

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 14

  • DanielaD. 27. Januar 2010, 14:33

    Tolle Idee- und der Spruch erst dazu!
    Klasse !!!
    LG Daniela
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Januar 2010, 13:20

    Haben sich alle schon ihre Meinung gebildet! Gut gesehen ! Gefällt mir deine Collage!
    LG
    Kalle
  • Gabriele Benzler 17. Januar 2010, 12:12

    Was es alles gibt!
    So ein "Bildraub" lohnt sich sicherlich nicht. da ist Der Schaden denke ich mal bedeutend größer.
    Schön festgehalten unde präsentiert.
    LG Gabi
  • Gerhard Bonse 17. Januar 2010, 11:42

    Auf dem Parkplatz bei Kaisers in Köln Stammheim. Ein Bildraub, aber ob sich das gelohnt hat?
    Feine Collage Lothar.
    Liebe Grüße Gerd
  • Helga O. 16. Januar 2010, 23:15

    Vielleicht um sich zu wärmen bei dieser Kälte. Das wäre eventuell noch eine klitzekleine Entschuldigung.
    LG Helga O.
  • Hanne Over 15. Januar 2010, 21:29

    Ja, da schließe ich mich carina an.
    Deine Fotos sind immer außergewöhnlich und gut. :-))
    Man kann über die Zeitung denken wie man will, aber diese sinnlose Zerstörungswut muss nicht sein!!
    LG Hanne
  • Floranja 15. Januar 2010, 20:49

    Ich denke auch, Vandalismus!
    Sehr schöne Collage.
    Der Titel passt hervorragend, Lothar :-))
    VG Floranja
  • Monsieur M 15. Januar 2010, 7:24

    Nomen est omen. Bei genauer Betrachtung ist eben vieles hohl...
    LG Harry
  • tiedau-fotos 15. Januar 2010, 5:54

    Feine Collage, wegen mir könnten alle Zeitungsbehälter dieser Zeitung so geleert werden...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Wolfgang Keller 15. Januar 2010, 5:43

    No comment - obwohl mir viel dazu einfällt!
    Fotografisch gut!
    LG Wolfgang
  • Thaysen Peter 14. Januar 2010, 22:06

    Vandalismus pur!!!
    l.g.
    p.t.
  • I..K. 14. Januar 2010, 21:30

    Ob etwas zu holen ist oder nicht... Hauptsache kaputt - so ist das heutzutage, leider.
    LG Ingrid
  • Oliver Seitz 14. Januar 2010, 21:21

    Manchen ist sie halt die paar Cent nicht mal wert.

    Oliver
  • Willi Thiel 14. Januar 2010, 20:43

    wer braucht soviel zeitungen ?
    von der kohle her ist der diebstahl wohl eher unrentabel
    aber lothar , ehrlich du bist mir einer

    kriegst von der express preisgelder und machst von der Bild fotos....wenn das mal gut geht
    hg willi