Zurück zur Liste
Bild auf der fotocommunity-Startseite (1)

Bild auf der fotocommunity-Startseite (1)

3.701 4

Sven Geist


Premium (World), Bad Düben

Bild auf der fotocommunity-Startseite (1)

Am 24. März 2017 im Zeitfenster 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
wurde mir überraschend die „große Ehre“ zuteil,
dass eine meiner in der „fc“ gezeigten Aufnahmen
für die Startseite der fotocommunity verwendet wurde.

Bis dahin hatte ich gedacht, dass Eisenbahnbilder,
obwohl viele entsprechende Veröffentlichungen
auf der (beliebten) Onlinefotoplattform erfolgen,
bei der Allgemeinheit nur ein „Schattendasein“ fristen.

Nach dem Zeigen der Aufnahme auf der Startseite
war ich zudem über viele „Klicks“ und Kommentierungen
bei meinen Bildern sowie Freundschaftsanfragen
mehr als erstaunt …

Nachstehend ist für Interessierte noch
der direkte "Weg" zur Basis der Bildveröffentlichung:

15 Minuten zu spät auf dem Brocken
15 Minuten zu spät auf dem Brocken
Sven Geist

Kommentare 4

  • Roni - raildata.info 30. März 2017, 16:15

    Hallo!

    Gratuliere! :-)

    Habe gelegentlich welche auf der Startseite - aber leider hat man kein Mitspracherecht. Oft werden die Bilder, die ich am wenigsten aussuchen würde, genommen.

    lg,
    Roni
  • Pixellator 29. März 2017, 22:30

    Freut mich für Dich das Du mit diesem Bild auf die Startseite gekommen bist, da warte ich noch drauf. Was die Klicks angeht ist das völlig normal wenn man sich die Klicks aller Startseitenbilder anguckt. Aber ob das Bild der Allgemeinheit gefällt steht auf einem anderen Blatt. Manche gehen auch leer aus.
    Gruß Steffen
  • Stefan Schwetje 29. März 2017, 21:42

    Gut, kenne das !
    Mein Thema ist Auschwitz - das ist zwar nicht Vergleichbar mit einer Lokomotive, aber es interessiert auch nicht wirklich viele !
    Dein Foto ist aber ein Gesamtkunstwerk, da ist ein Traumhafter Sonnenuntergang und eine schöne schneebedeckte Landschaft mit dabei. Klar, die Lok im Vordergrund und ihr Dampf geben dem Foto das besondere !
    Also, nicht zweifeln am eigenen Tun, sondern weiter machen mit dem was dir gefällt !!!
    LG Stefan
  • Thomas Hankel 29. März 2017, 21:35

    Ich glaube die Bilder werden durch einen Zufallsgenerator ausgelobt. Hatte auch schon zwei auf der Startseite.

    Gruß Thomas