328 2

irminsul


Premium (World), Graz

Bild 4

Noch ein mal ....

BITTE UM KRITIK

Kommentare 2

  • Norbert REN 15. Januar 2016, 16:21

    Da siehst Du es...... die sind hier alle auf das Rauschen fixiert...........
    Aber mal was anderes:
    Die Tropfen sind ja aufgereiht wie die Perlen an einer Schnur, und so wäre es möglich gewesen, ALLE in den Fokus zu bekommen.
    Das hätte geklappt, wenn Du den Chip parallel zum Ast gehalten hättest, der ganz linke ist ja scharf.
    Bei diesem Abbildungsmaßstab empfiehlt sich außerdem ein Stativ zu benutzen und manuell zu fokussieren.
    LG. Norbert
  • alicefairy 14. Januar 2016, 18:00

    Das pixelt nicht.
    Der Schärfepunkt wäre besser gewesen in der Mitte, meiner Meinung nach
    Ich krieg das selber nicht hin......meine Kamera legt ihn auch auf die Seite. Ob das am glitzern liegt? Ich weiß es nicht Jörg
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 300.0 mm
ISO 200