3.792 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Bikeware

Und es freut mich zu lesen, das unser argentinischer Freund Leandro "Taty" Mercado auch in diesem Jahr, wenn auch ohne Wilberts Unterstützung, die IDM Superbike auf der Weber Motos Racing Kawasaki bestreiten wird.

Kommentare 7

  • sportliches 5. März 2024, 10:12

    Und die Saison 2024 scheint er hier schon im Blick zu haben wenn man mal genau hinter´s Visier schaut .
    Schön das Hitzeflimmern hinter der Maschine das für mich immer fast genauso viel Dynamik im Foto generiert wie ne lange Belichtungszeit .
    Und für mich als Fan der Farbe Grün hat Kawasaki im Zweiradsektor immer das schönste Lackkleid !

    sportliche grüße
  • Thedi 11. Februar 2024, 10:09

    2 super Ereignisse stehen demnächst im Osten an. Vielleicht kann ich wenigstens eins davon live erleben. Tati hast du schön in der Frontalen erwischt.
    Gruß Heiko
  • T. Schiffers 7. Februar 2024, 22:30

    sehr wilder blömcherritt...macht schon was her...alles in allem n gelungenens bikspic...hat die "bikeware" in dieser rennserie eigentlich "einheitsverkleidungen" ? schaut hier in grün der blauen 
    Oliver
    Oliver
    Howie Munson

    sehr ähnlich...tino
    • Howie Munson 7. Februar 2024, 23:10

      Hier sehen wir sind ja 2 verschiedene Rennserien. 
      Gut, das SBK Superbike unterscheidet sich optisch weniger als technisch vom IDM Superbike.
      Und hier haben wir ja zwei Kawasaki ZX -10 RR, deswegen sehen die ziemlich gleich aus. 
      VG Howie
  • Andreas Rode 7. Februar 2024, 12:23

    Wirkt fast so, als würde er durch einen Park pflügen - so ganz ohne Asphalt unter den Reifen ;-))  Geht wahrscheinlich kaum besser zu machen, top Aufnahme !
  • Christof Hannig 6. Februar 2024, 14:04

    Sehr brillant von Dir ins Bild gebracht!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Manfred Mairinger 6. Februar 2024, 11:03

    Herrliche Rennszene!
    VG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 3.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von