1.751 13

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Bibliothek

Nochmal eine Aufnahme zum Thema "Topf und Söhne" ehem. Hersteller KZ Verbrennungsöfen, Erfurt

Ein Bild aus der ehem. Bibliothek, in einem Haus welches mehrstöckig war. Dort hatte es gebrannt, die Hälfte des Hauses war ausgebrannt, eine Ecke im dritten Stock war "nur" zwerühlt, Ordner und Akten aus vergangenen Zeiten, zurückgehend bis ins Jahr 1948.....die letzte Etage war wohl die "interessanteste" allerdings habe ich die nicht besucht, hatte mehr Angst als mein "Fotofreund" der immer mit mir war, habe auf ihn unterhalb des Dachbodens gewartet.....als er plötzlich laut rufend wieder zurück kahm....er hatte einen Raum gefunden, wo anscheinend über Jahrzehnte niemand war.....mehr nicht dazu.

Kommentare 13

  • Kleefee 17. April 2009, 13:58

    das war doch in der station1? das grüne haus?
  • Gisela W. 28. November 2002, 22:39

    Diese Serie beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, und ich finde es erfreulich, dass es immer mehr fc-ler gibt, die sich diese Bilder anschauen und sich damit auseinander setzen. Dir ein danke.
    LG - Gila
  • Dieter S. 27. November 2002, 23:36

    @Danke nochmals allen....
    Ist schon eine verrückte Welt die FC, es gibt Aufnahmen von mir , mit 70 - 100 klicks und vielen Anmerkungen .....es gibt Aufnahmen mit ....klicks und wenig Anmerkungen, mir geht es nicht um DIE "Anmerkungen! aber immer um offenen und ehrlichen Ausstausch......Danke allen für eure Anmerkungen !
    Gruß Dieter
  • Tom Paul 27. November 2002, 23:12

    ...manchmal ist auch schweigen eine anerkennung !
    lg
    t.
  • Pseudografin® 27. November 2002, 23:11

    Wieder ein beeindruckendes Bild aus Deiner Serie! Mir gefällt besonders gut die Tiefenwirkung durch das Licht und die übers Regal hängenden Zeitungen ... deshalb stört es mich ein wenig, das der untere Stapel unten abgeschnitten ist.
  • Dieter S. 27. November 2002, 20:14

    @alle
    ein danke schön für all eure Anmerkungen !
    Gruß Dieter
  • Ka Rin 27. November 2002, 16:25

    Ein beeindruckendes Stillleben welches durch die Tonung eine besondere Wirkung hat.
    LG Allegra
  • Silke Prodinger 27. November 2002, 13:41

    ich finde deine bilder und auch die geschichten dazu einfach spitze!!!

    lg silke
  • Silke Prodinger 27. November 2002, 13:41

    ich finde deine bilder und auch die geschichten dazu einfach spitze!!!

    lg silke
  • Caroline B. 27. November 2002, 13:36

    GUT!!!
    lg
    c.
  • Britta K.S. 27. November 2002, 12:43

    das ist vielleicht schön geworden....
    prima und mehr davon.
    britta
  • Edy Schreiner 27. November 2002, 9:17

    wieder ein Bild das mir gut gefaellt,

    eine tolle Serie!
    Gruss Edy
  • Schimaere Zyklothyme 26. November 2002, 23:58

    diese geschichten zu den bildern sind absolut gut - man fuehlt sich beinahe furchtbar in die szenarien hineinversetzt... danke, dieter...

    sehr gutes bild und wahnsinnige 'story'...

    grusz
    sebastian

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz