2.103 8

Kommentare 8

  • Trugbild 17. Oktober 2014, 20:36

    Ein schönes Foto von den zwei Menschen. Die Straßenmusikantin schaut auch hübsch aus und macht mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Der junge Mann fühlt sich von der Szene angezogen.

    Viele Grüße Adeltraut
  • BluesTime 3. Oktober 2014, 18:11

    +++
    lg
  • blue moon 1. Oktober 2014, 22:10

    Ja, mir gefiel sie auch, und gerne hätte ich länger zugehört. Aber das Großstadttreiben hat mich weiter gezogen :-)
  • sitagita 1. Oktober 2014, 22:06

    Da möchte ich mich sofort danebensetzen und zuhören!
    Die begeisterte Sängerin sieht so aus,- als ob sie die Lieder singt, die ich mag! Sehr schöne Szene, gut aufgenommen!
    LG Brigitte
  • blue moon 1. Oktober 2014, 22:05

    Oh wer mehr als 2 Minuten hingeschaut hat, sah schon das zwischen den beiden eine Art Beziehung bestand :-) Ich bin nur nicht sicher, ob sie auf seiner spontanen Bewunderung fußte oder ob die beiden sich kannten.
  • Nelia J. 1. Oktober 2014, 21:59

    :) .... hihi, dann kann man die Begeisterung ja auch nicht so öffentlich zeigen.
  • blue moon 1. Oktober 2014, 21:56

    :-) Alles eine Frage der Interpretation. Auch ich kann nicht in seinen Kopf schauen, aber er hat ihr die ganze Zeit beim Singen zugeschaut. Irgendwas muss ihn daran etwas bedeutet haben :-). Ihre Musik passte übrigens nicht wirklich zu seinem Outfit.
    Gruß von Bluemoon
  • Nelia J. 1. Oktober 2014, 21:50

    Ich versuche echt Bewunderung in seinem Blick zu finden, aber ich finde keine. Hmmmm ... vielleicht Staunen ... aber keine Bewunderung.
    Sie dagegen, sie hat echt viel Freude am Singen, das strahlt aus ihr heraus, schön dein Schnappschuß, auch interessant, wegen der Spiegelung. Auch vom Schnitt her, gut gewählt.
    Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
    Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.8 mm
ISO 160