1.514 21

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Beweisfoto !!!!

...so, jetzt können alle mal sehen, warum ICH keine supertollen Bilder einstellen kann. Dank Felix, bleibt alles unscharf, nicht im Fokus, etc.etc. ...

Kommentare 21

  • Rita 8 5. Mai 2008, 23:09

    Dein Felix ist ein Unikum!!! Schon wieder so ein herrliches Bild und trotz allem so scharf, dass man seine Mimik sehen kann:)))) Toll!
    lg Rita
  • Hans Niemann 4. Mai 2008, 23:16

    Zieht er oder wird er gezogen?
    LG Hans
  • Nell2 4. Mai 2008, 21:04

    Oh, da muss ich einfach mal fragen: ist für dieses Beweisfoto ein Privatermittler beauftragt worden? Wenn ja welcher? Kann ich da eine Adresse haben? Ich bräuchte dringend ebenfalls Beweisfotos!
    Ist das Klasse!! :-)
    liebe Grüße
    Nell2
  • Knulli 1. Mai 2008, 15:08

    Knallerfoto :-))))
    Sein Blick ist absolute Sahne...kleiner Frechdachs...
  • Georg. Schwarm 1. Mai 2008, 9:31

    So ist es halt mal, mit den katzen, sie halten selten Still!
    Nettes Lustiges, Bild!
    Gruß, georg*
  • Chris.M 1. Mai 2008, 9:06

    ich weiß gar nicht was du hast ;-) ist doch ne klasse aufnahme geworden!
    der kleine wollte dir halt nur ein bissl helfen das dieses foto so toll wird ;-))))
    lg christine
  • Axel Sand 30. April 2008, 21:23

    Aber ist doch klasse!
    Gruß
    Axel
  • elly b. 30. April 2008, 20:21

    *ggggggggggggggg*
    klasse schnappschuss :o))
    lg elly
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rackerli 30. April 2008, 17:09

    :-)))))))))))))))) Extremfotokatzieren! Vergiss den Autokatzus und die Verkatzzeiten. Das Model machts!!
    Klasse erwischt! So ein ähnliches Bild habe ich von Joy, zum dank hat sie dann auch noch über die Linse geleckt. Das musst Du so sehen Andrea: dir wird niemals langweilig! :-)))
    LG Gisela
  • H.Dachs 30. April 2008, 16:41

    Ein tolles Foto und das unter härtesten Bedingungen*lach*
    VLG Hans
  • Manu61 30. April 2008, 16:34

    lach, dieser Blick. Felix ist doch ein scharfes Kerlchen. Er wollte dir doch nur helfen.Grins. ich finde ist ein toller Schnappschuß geworden.LG.manuela
  • Nadine Menke 30. April 2008, 15:58

    Felix Felix...du bist mir einer! Aber das Bild ist echt cool!
    LG Nadine
  • benny3 30. April 2008, 15:14

    cool festgehalten und der verschmitzte blick noch, köstlich :-))) lg benny
  • sharie 30. April 2008, 13:25

    *lach* Das kommt mir ja so was von bekannt vor. Ich habe die Schlaufe jetzt schon immer in der Hand, damit das nicht mehr passiert.
    Ist aber trotzdem eine klasse Momentaufnahme. Vorallem der coole Gesichtsausdruck von Felix dabei, grins.
    Lg Sharie