1.671 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Bewegung ....

... in den Markt der Lokvermieter brachte die Münchner Railpool.
Die Gesellschafter des jungen Unternehmen sind die HSH-Nordbank ( Fast - Pleite - Landesbank von Schleswig-Holstein und der Hansestadt Hamburg ) und die KfW IPEX-Bank GmbH. Bleibt zu hoffen , daß dem neuen Geschäftsmodell mehr Erfolg beschieden ist, als dem alten auf amerikanische Immobilien basierenden .
Im Moment sieht es für Railpool recht gut aus, fast alle bisher bei MRCE mietenden Kunden haben auch schon Maschinen im ansprechenden silber-blauen Kleid laufen oder sind gar Neukunden.
Am 22.6.2010 befördert 185 683-0 grosse Schachteln Richtung Norden und wird in wenigen Sekunden den dem Ort Wernfeld seinen Namen gebenden Fluss in unmittelbarer Nähe zur Mainmündung überqueren.

Weitere Umsetzungen von der gleichen Stelle :

Einen sauberen Schnitt...
Einen sauberen Schnitt...
Gerd Breuer


Kommentare 4

  • Sachsenschwabe 15. August 2010, 16:50

    Was für ein toller bunter Zug!
    Bild gefällt!

    Philipp
  • JN 3 13. August 2010, 21:56

    Das Farbschema kann mich auch überzeugen, denn es fällt zwar einerseits durch den blauen Streifen gut auf, wirkt aber andererseits nicht übermäßig bunt, sondern eher dezent.

    Eine gut gelungene Aufnahme eines schönen Zuges mit den von Dir gewohnten, hervorragenden Informationen dazu.

    Beispielhaft für Viele hier im Channel!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Torsten Krauser 13. August 2010, 20:07

    Da hat einfach alles gepasst! Gruß Torsten
  • Thomas Reitzel 13. August 2010, 19:41

    Es sieht nicht nur für railpool gut aus(hoffentlich!), sondern auch Dein Foto macht sich bestens!
    Die lebendigen Farben tun richtig gut.
    VG Tom