6.042 8

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Bewachung ...

... des Eingangs zum Kreml

Kommentare 8

  • nature and MoRe 18. August 2017, 14:35

    Also, für mich wäre das kein Job! Stundenlang ohne jegliche Rührung wie angewurzelt auf einer Stelle stehen ...? Immerhin haben sie einen Regenschutz für das ganz schlechte Wetter, wenngleich dieser auch eher einer Telefonzelle gleicht (die man heutzutage auch nur noch recht selten sieht).
    LG Monika
  • Gisela Aul 17. August 2017, 18:17

    immer schön Haltung bewahren...
    lg. Gisela
  • Kerstin Kühn 16. August 2017, 7:22

    Hihi, mit eigenem Regenhäuschen.... sieht irgendwie skurril aus! Klasse gezeigt
  • Manfred Ruck 16. August 2017, 7:22

    Ja was man alles so entdeckt und sieht wenn man Reisen macht und die Welt besieht , schön hast du ihn auf das Bild gebracht ,

    Grüße ,
  • Buntspecht 78 16. August 2017, 7:10

    Immer Haltung und das stundenlang vor fotografierenden Touristen,das ist schon eine Leistung!
    lg lisa
  • Wilfried Humann 15. August 2017, 22:31

    Streng bewachten obwohl er nicht den Eindruck macht. LG Wilfried
  • dor.maX 15. August 2017, 21:47

    Unbeweglich wie ein Zinnsoldat steht er da, wahrscheinlich eher als Dekoration denn als Wache. Ich meine mich zu erinnern, dass am Eingang jede Menge "echter" Polizisten herumstanden, bin aber nicht ganz sicher.
    Es grüßt unter erschwerten Bedingungen (aus Berlin und unter Einsatz meines noch ziemlich neuen Smartphones :))
    Doris
    Deine Russlandbilder will ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

Informationen

Sektionen
Ordner Russland
Views 6.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo