Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Better red than rat

Better red than rat

495 10

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Better red than rat

Sorry an die Lady in red am rechten Bildrand. Mit 10 mm habe ich ihr keinen Gefallen getan ;-)


Pixeln und schwitzen mit T. Schiffers , Thomas Tilker , Alexander Rpunkt und Achim57 beim Rumblers' BBQ.

Gladbeck im Juni 2014

Kommentare 10

  • Rotmilan 7. September 2014, 19:01

    ja so klein ist die Welt hast du gut hinbekommen tolle Aufnahme

    Klaus
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 13:25

    Also, Perspektive und Motiv haben eindeutig was, bezüglich des Schnitts schließe ich mich Günther an.......auch wenn das Foto so schon klasse ist, würde der angesprochene Schnittverlauf das Foto noch deutlich verbessern, zumal im linken Bilddrittel keinerlei "Aussage" steckt.

    Grüße - Mike
  • Strato Caster 9. Juni 2014, 8:46

    Hammer Persi.Klasse Bildaufbau und eine Super Idee
    das so zu zeigen. LG Thilo
  • Thomas Tilker 8. Juni 2014, 23:30

    ...klasse gesehen mit den Büchsen...krasser Bildwinkel...aaaaber mein lieber Henne...die Lady rechts...neeeeeeee...

    LG Thom
  • T. Schiffers 8. Juni 2014, 21:45

    ....jepp...oben ist s schon arg knapp...aber die Dosen konnteste ja auch net weglassen!;-)) also nicht immer mit der Nase innen Auspuff kriechen!,-))) Gesamtszenerie ist sehr sehenswert..Tino
  • Günther Weber 8. Juni 2014, 21:29

    weniger vom hässlichen Pizzawagen, quadratisch ohne die Dame in red, das wär ein Topp-Foto. Jetzt ist es eben "nur" gut.
    LG, Günther
  • Pacoli 8. Juni 2014, 21:27

    ... diese Frage stellt sich, wobei die Antworten wohl verschieden ausfallen.
    Mir gefällt die Aufnahme!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • neunzehn76 8. Juni 2014, 21:06

    in der Gallerie Ansicht (kleines Bild) sieht das aus als hättest Du nen RC Car abgelichtet..echt abgefahrene Verzerrung.
    lg Mirko
  • OldsDrive 8. Juni 2014, 16:28

    Persi kommt klasse.. Ok, den Rahmen nicht ganz
    so breit und es passt +++

    LG Udo
  • Alexander Rpunkt 8. Juni 2014, 15:21

    Oben viel zu knapp aber ansonsten Top.
    Zur Dame rechts,das liegt glaub ich nicht nur an der Brennweite.

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100