Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 5

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Slow'n'Glow

Phinest Kustom auf Basis eines '54 Chevy

Pixeleddies Inc (T. Schiffers , Thomas Tilker , Alexander Rpunkt und Achim57 ) machen Rumblers' BBQ unsicher ;-)

Gladbeck im Juni 2014

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 8. Juni 2014, 23:32

    ....also...geht doch...da passt auch das "Beiwerk"...:-)))

    LG Thom
  • T. Schiffers 8. Juni 2014, 21:51

    tolle Mischung war da vertreten...und hier haste ja auch einiges Sehenswertes ins Bild gepackt!;-))Tino
  • Pacoli 8. Juni 2014, 20:48

    ... cooles Auto und auch die Szene. Gefällt mir!
    Schöne Woche und Grüße
    Franz
  • OldsDrive 8. Juni 2014, 16:26

    Auch nicht übel... :-))
    Obwohl es hier ohne Volk noch besser
    gepasst hätte... Ich weiß, fast unmöglich bei solchen
    Events...

    LG Udo
  • Alexander Rpunkt 8. Juni 2014, 15:24

    Schön durch die beiden Karren durch,die Heckleuchten gehen aber so grade noch als glow durch,da müssten mal stärkere Birnen rein.

Informationen

Sektion
Ordner American Steel
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100