Zurück zur Liste
Besuch vom Kleiber

Besuch vom Kleiber

663 9

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Besuch vom Kleiber

Aufnahme durch die Scheibe

Hochbetrieb
Hochbetrieb
Doris Kühle

Es ist angerichtet
Es ist angerichtet
Doris Kühle


Mir geht das Novemberwetter aufn Keks :-(
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 9

  • fotOma 23. November 2010, 17:03

    Dieses Kerlchen hat sich farbsicher vor dem passenden Hintergrund platziert. Habe deine Vorschläge zu meiner Collage mit den Sandskulpturen aufgegriffen und einiges ausprobiert. Weiß oder beige sagen mir aber nicht zu, weil mir die hellen Motive dann zu sehr zerfließen. Würde gern erfahren, was du zum Hintergrund bei meiner neuen Collage am Donnerstag sagst. Bis denne, Ingrid
    Strandkatze
    Strandkatze
    fotOma
  • Claudia Bonner 21. November 2010, 19:59

    Wunderbare Schärfe und natürlich Farben. Klasse festgehalten. LG Claudia
  • Anne Rudolph 21. November 2010, 15:14

    Der klammert sich ganz schön fest. Super wenn man so was erlebt
    lg anne
  • WOLLE H 21. November 2010, 11:14

    Super Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Valdy 21. November 2010, 6:57

    wow - super erwischt den kleinen!!!
    mag diese kleiber, haben etwas von nem eisvogel.-))

    vlg Valdy
  • Annedore Schreiber 20. November 2010, 20:37

    Freu Dich über den buntgefiederten Besucher, dann wird auch der graue November erträglich.
    LG Annedore
  • roland gruss 20. November 2010, 18:03

    tolle momentaufnahme
    einen schönen abend
    lg roland
  • NR 20. November 2010, 13:07

    Eine schöne Aufnahme, mach doch das nächste Mal das Fenster auf, die Vögel gewöhnen sich auch daran.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, das Wetter ist leider nicht so toll.
    LG Norbert
  • DoroS 20. November 2010, 12:46

    Der Kletterer, wunderschönes Bild.
    Lieber Gruß Doro