fotOma


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1602523]

Über mich

Ich war schon pensioniert, als mein Mann im Urlaub so einen Winzling aus der Hosentasche zog und mir die Fotos später auf dem Computer zeigte. Dass man die dann noch bearbeiten und selber drucken konnte, hatte zur Folge, dass ich schon kurz darauf auch eine Canon ixus besaß und ein neues Hobby seinen Anfang nahm. Leider habe ich eine so tief sitzende Abneigung gegen das Lesen von Bedienungsanleitungen, dass ich fast ausschließlich mit der Einstellung „Auto“ fotografiere. Mich begeistern die Möglichkeiten der anschließenden Bearbeitung, aber auch hier habe ich noch viel zu wenig Ahnung.
Meine große Liebe gehört dem Meer mit allem, was dazu gehört, und den kleinen, unscheinbaren Dingen, die man nur allzu leicht übersieht. Solche Motive finde ich reichlich auf der Insel Bornholm, aber auch in meinem Garten. Schaut mal öfter vorbei und "plaudert" mit mir. Zuspruch und Kritik, aus der ich was lernen kann, sind mir gleichermaßen willkommen. fotOma

Kommentare 6

  • Kerem Tapani Gültekin 8. Februar 2011, 18:51

    Hallo fotOma,

    Ich möchte mich für deine wunderschöne Anmerkungen ganz herzlich bedanken.

    vg

    Kerem




  • Uli Weiß 2. Januar 2011, 0:00

    Wunderland ist eine Bildmontage aus 8 Fotos und in Photoshop auf 10 Ebenen mit viel Retuschearbeit zusammengebaut.

    LG Uli Weiß
  • PUFI 16. Dezember 2010, 17:51

    Hallo liebe fotOma,
    vielen vielen Dank für Deinen Kommentar
    Im Eis gefangen
    Im Eis gefangen
    PUFI

    Ich habe zwar nur eine digitale Kleinbildkamera, aber sie ist schon so groß wie eine Spiegelreflexkamera,
    nur wesentlich leichter.
    Bei diesem Foto habe ich nur den Kontrast erhöht ...
    Nochmals vielen Dank ...

    LG Pufi
  • Regina Pietrek 17. Oktober 2010, 21:44

    Hallo Ingrid,
    schön, dass wir dich endlich in diesem Club angemeldet haben. Grüble nicht zu lange darüber nach, welche Fotos du einstellen willst. Du hast genügend schöne...
    Liebe Grüße,
    Regina
  • teddynash 17. Oktober 2010, 19:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • OhneWorte 17. Oktober 2010, 12:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    LG Monique
    Nadine #1
    Nadine #1
    OhneWorte
  • 3 0
  • 88 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse