Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 13

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Besuch***

Seit Wochen schleicht hier eine kleine schwarze Katze um unser Grundstück.
Dieses Foto täuscht allerdings etwas, sie scheint mehr Interesse an Watson zu haben. Stunde um Stunde beäugen sich diese zwei durch die Scheibe...

Kommentare 13

  • Rosalitschka 23. April 2010, 22:13

    Die Qual der Wahl, hat sie auch Merlin, Floyd + Luna schon gesichtet.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Tapse1968 23. April 2010, 11:03

    Das ist ja schön für Watson!
    Unser Kater (Freigänger) bekommt keinen Besuch mehr, weil er immer so ekelhaft zu den Besuchern war...
    Jeder Besucher wird energisch zur Reviergrenze begleitet...
    Schönes Bild!
    Lg TApse1968
  • Rica PK 23. April 2010, 10:48

    Monty macht aber ein bissi einen auf desinteressiert *lach*! Oder sieht das nur so aus?
    Schön hast Du diesen Moment fest gehalten!
    LG Rica
  • Christiane Döring 22. April 2010, 20:05

    Hat Monty einen Verehrer oder will das Katerchen mit Watson ein wenig die Kräfte messen?
    Monty ist wirklich eine Diva. Wie sie dasitzt ... klasse.
    LG Christiane
  • Axel Sand 22. April 2010, 19:27

    Das Monty so ruhig da sitzt...
    Bei uns wäre Alarm und sie würden alle zusammenhalten.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 22. April 2010, 15:24

    habe die "zeitung" von hinten angefangen :-)) und weiss somit sie ist ein stolzer kater und. nun ist ja wohl klar warum der besuch nur augen und nase für watson hat. zuerst müssen die linien gerichtet werden und dann wird kater besuch sich sicher der diva zu wenden.
    ich warte gespannt auf beweise.
    lg ursel
  • ReinholdU 22. April 2010, 12:46

    Wird das Freundschaft oder Liebe?
    Monty muss sich das sehr überlegen und Watson wird sicher der Kampfkumpel von ihm. Aber es besteht ja keine Gefahr.
    VG Uli
  • Chris.M 22. April 2010, 12:34

    na besuch ist ja auch was schönes
    klasse festgehalten
    lg chris
  • kio-fotos 22. April 2010, 12:07

    ...der ist aber auch zu niedlich der besuch :)))
    lg kim
  • Petra M.. 22. April 2010, 10:43

    Auf so ein Foto habe ich schon gewartet. Und nun
    verpasst Watson auch noch seine Angebetete.
    Die beiden würdigen sich hier aber keines Blickes.
    Monty wittert in der Fremden wahrscheinlich die
    Konkurrenz. Die Kleine hat einen guten Geschmack,
    wenn sie sich in Watson verliebt hat. Passen ja auch
    farblich gut zusammen. Finde ich echt gut, das Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • g.j. 22. April 2010, 8:37

    hihi - wahrscheinlich tauschen sie tratsch-und klatschgeschichten aus;) lg, gerti
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. April 2010, 8:00

    Das ist ja süß ....
    Unsere beiden bekommen auch öfters Besuch, meine kleine Süße ist dann immer total aufgeregt ...
    Felix nimmt es eher gelassen ...

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Kerstin
  • Verena M. 22. April 2010, 8:00

    Monty sieht aus, als hätte sie sich extra aufgebrezelt, um der anderen zu sagen: "Du schau mal, ich bin hier die Schönste im Land und der Schwarzweiße gehört MIR. Kapiert?"
    :-)))))
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten