Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
812 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

it`s a boy :-)))

Habe gerade feststellen müssen, dass es sich bei unserer Besucherkatze nicht um eine Katze handelt, sondern um einen Kater. Jetzt ist mir auch klar, warum Monty immer Schnappatmung bekommt, wenn sie ihn sieht :-)))
Er scheint schon so manche Kämpfe durchgestanden zu haben.
Wenn ich draußen bin, folgt er mir schon auf Schritt und Tritt.
Schau`n mer mal :-)))

Kommentare 12

  • Sonja Losberg 24. April 2010, 12:53

    Das ist wirklich ein Prachtkerl!
    LG Sonja
  • Rosalitschka 24. April 2010, 8:14

    Yes, definitely a boy!! und ein sehr schöner Kerl.
    Wetter in München ist einfach herrlich, ich hoffe in Norden genauso liebe Petra.
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße aus Bavaria
    Rosi
  • Rica PK 23. April 2010, 10:59

    Das iss aber auch ein Hübscher.......
    Kein Wunder, daß Monty da Schnappatmung bekommt *lach*!
    Der könnte mir aber auch gefallen......
    LG Rica
  • Petra M.. 22. April 2010, 20:33

    Kann Monty gut verstehen, das ist echt ein toller Kerl.
    Also nix mit Watson. Oder läuft da was falsch? :-)))
    Jetzt hast Du also auch einen "Timmy". Gefällt mir,
    der Bursche und Dein Foto natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Deine Petra

  • Axel Sand 22. April 2010, 19:23

    Das ist aber ein Haudegen.
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 22. April 2010, 18:57

    Oh ja, ein Junge in seiner ganzen Pracht. Jetzt verstehe ich auch, warum Monty so extrem hübsch aussah.
    :-))
    LG Verena
  • g.j. 22. April 2010, 17:28

    ist monty ein bißchen verliebt;))))) würde mich nicht wundern, er ist ja ein sehr hübscher kerl, wie man sieht....grins....lg, gerti
  • Ursel von der Küste 22. April 2010, 15:14

    das ist aber wirklich ein toller kater und so stattlich :-)))
    kampferprobt dazu noch ein freundlicher. da kann ich mir monty mit schnappatmung gut vorstellen. was kann sie von dem schönen alles lernen :-)))
    aber was sagen deine kater zu dieser erscheinung, gibt zoff?
    lg ursel
  • kio-fotos 22. April 2010, 14:09

    ...das is aber auch ein schöner kerl :)))
    das kann man ja schonmal unruhig werden ....
    lg kim
  • SchnurzelPurzel 22. April 2010, 13:56

    Ja der kleine hat ne gute Figur, Die Wiesen scheinen gutes Futter herzugeben. Neuer Familienzuwachs ;o)
    5 drinnen einen draussen und geschmust wird durch das Katzennetz?

    Andrea
  • Conny Hütt 22. April 2010, 12:43

    Das ist aber ein schöner Besuchskater :) Wenn ich Monty wäre, würde ich auch nach Luft schnappen :))))
    Man sieht es ihm an, dass er ein ganzer Kerl ist (und damit mein ich nicht nur den Beweis hinten ;) ).
    Toll fotografiert hast du ihn auch.
    GLG
    Conny
  • ReinholdU 22. April 2010, 12:39

    Ja, er zeigt sehr selbstbewusst, dass er ein Kater ist!!
    Das mit der Schnappatmung finde ich toll - merke ich mir. Er ist aber ein hübsches Kerlchen, und die Kampfspuren übersieht man.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten