Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besser ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach...

Besser ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach...

767 6

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Besser ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach...

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende...

Kommentare 6

  • Bernhard dergrosseeine 22. Juli 2012, 11:13

    Dir ist ein wunderschöner Schnappschuss gelungen.
    Zutrauliche Vögel, die dann auch noch mit Bewegungsdynamik im Bild festgehalten wurden. Für mich einfach spitze!

    Die Bildtechnik ist rundherum passend. Schärfe, Licht, Bildschnitt, Bewegungsunschärfe und was sonst noch dazu gehört, passen einfach wie Faust auf's Auge.

    Ich bin beeindruckt.

    fröhlich staunende Grüße
    Bernhard
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 22. Juli 2012, 9:15

    Ganz starke Aufnahme Gitte.
    Hut ab und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

    LG Rolf
  • Ruth E. 21. Juli 2012, 20:08

    Solch große "Krümmel" da hatten die Spatzen aber Feiertag (oder Bauchschmerzen)!
    Sehr schön hast du diese lebhafte Szene festgehalten!
    Danke für Deine WE-Wünsche, gebe ich auch gerne an Dich zurück!
    Lieben Gruß Ruth
  • Erika Schneider 21. Juli 2012, 17:51

    Eine gelungen Momentaufnahme, sehr schön.
    Aber für mich wär's der Horror ... ;-)
    LG Erika
  • Eva Winter 21. Juli 2012, 13:44

    Na das nenn ich mal einen wunderschönen Schnappschuss. Die Spatzen sind wirklich schon ein wenig frech, aber auch ganz niedlich.
    LG und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE,
    Eva
  • Heio-Günter Rehbein 21. Juli 2012, 12:55

    Eine wunderschöne Szene. Wie zutraulich die sind, der Hunger macht´s möglich.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100