1.121 8

Alan Murray-Rust


kostenloses Benutzerkonto, Nottingham

Besetzt!

Das sind aber nicht alle Schwarzfahrer. Der Pendelschaffner bekommt von den Aussenreisendern möglichst auch fahrgeld. Bei solche Fahrgastanzahl ist die Geschwindigkeit auch begrenzt - aber nicht vom Last selbst. Wegen Körperdrang kann der Fahrer sein Schalterkurbel nicht weiter als 2 Stufen drehen, dann gibt es gegen sein eigenen Bauch Stopp!
Cairo, 1975
Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; Kontrast und Helligkeit leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft. Hochformatbild, oben und unten geschnitten.

Kommentare 8

  • Onkel Mischael 19. Mai 2005, 13:39

    Wieder so ein schönes Bild von dir!
    Wie die Mädels und Jungs Bahn fahren finde ich schon krass und der Polizist da links auf dem Motorrad sieht auch ganz lustig aus!
    Gruß
    Michael
  • Simone Hoffmann 19. Mai 2005, 6:42

    optimal ausgenutzt würde ich sagen,
    klasse Bild,
    Gruß Simone
  • Sven Storbeck 18. Mai 2005, 23:46

    Mein lieber Scholli, die mögen's aber auch echt tun! Beeindruckend!
    Gruß Sven
  • Jörg Schönthaler 18. Mai 2005, 18:42

    strassenbahnsurfing pur . feines bild !

    joerg
  • Michael C. K. 18. Mai 2005, 17:37

    Das dürfte auch wieder Ägypten sein, oder? (ups... Cairo hab ich überlesen) Schöne Doku und scheinbar nehmen die das da nicht so eng, wenn der eigene Bauch die Fahrgeschwindigkeit begrenzt.
    Immer wieder neue Perspektiven und Eindrücke der Strab, die du uns zeigst.

    Gruß
    Micha
  • Winkelsucher 18. Mai 2005, 15:48

    Jetzt noch ne volle Einkaufstasche, dann kippt das Ding um! :-)
    Super!! Wo war das??
    LG, @rmin
  • Kathy B. 18. Mai 2005, 15:37

    Dann doch lieber zu Fuß gehen ;-)
    Tolle Doku-Aufnahme. In welchem Land ist das?

    LG
    Kathy
  • SK Picture 18. Mai 2005, 15:30

    Vom Feinsten! Da kommt Freude auf. :-)
    Das Bild ist richtig nach meinem Geschmack.

    Gruss, Sebastian