2.318 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

beschattet

Achtung, die Sonne beschattet:
Rauchen, Alkohol, Drogen, Vandalismus, Verunreinigungen,
Nachtruhestörungen; Auto-, Moped- und Rollerfahren verboten.
(Erwünscht sind Sport, Spiel, Spass und Gespräche.)
Motiv: Basketballkorb mit Schattenwurf
Ort: Glattfelden (Kanton Zürich)
Datum: 10.04.2014

Kommentare 8

  • Graf Hanspeter 26. April 2014, 15:48

    :-)
    Grossartig!
    LG Hanspeter
  • Klaus Röntgen 18. April 2014, 13:34

    Das war doch wieder kein Zufall, sondern eine Deiner sagenhaften Geduldsübungen! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Roland Zumbühl 15. April 2014, 11:51

    @ Alle: Ich danke Euch, dass Ihr diesem Bild genau so interessiert begegnet seid wie ich.
    @ Hans: Dieses Mal war es ein Zufallstreffer, zugleich erst das zweite Bild des Ausflugtages.
  • Arthur Baumgartner 14. April 2014, 22:39

    Mobbing (..war in meiner Schulzeit selber davon betroffen) gehört ebenfalls zur beschatteten Verbotsliste.
    Die Aufnahme mit der genialen Bildgestaltung ist dir ausgezeichnet gelungen und entspricht meinem Geschmack.
    VG Arthur
  • ruepix 14. April 2014, 20:26

    Hübsch abgepasst und diagonal angeordnet. Seltsam, dass gerade das, worauf man keinen Einfluss hat, in leicht verständlicher Symbolsprache eingefordert wird: sonniges Wetter! ;-)
    LG Detlef
  • Hans Nater 14. April 2014, 20:13

    Gefällt! Da gibt es zwei Möglichkeiten: Zufallstreffer oder stundenlanges Warten. So wie ich dich kenne ist eher das Letztere zutreffend.

    Gruss
    hn
  • aeschlih 14. April 2014, 18:49

    Energiemässig fein beschattet... ;-)
  • gIAN 14. April 2014, 18:24

    Einen Schattenwurf derartig effektiv in eine Aufnahme zu integrieren zeugt von einem guten Auge,
    von viel Geduld, von jeder Menge Phantasie und
    von feinem Humor...!!
    BRAVO
    Grüaß di
    Gian