Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 11

  • Wolfgang Djanga S. 21. November 2011, 14:12

    Klasse Arbeit, vor allem nach Lesen der Entstehung... diese Schaufensterillusion mit dem tollen Licht und den Farben gefällt mir sehr...
    LG Wolfgang
  • Schneevogel 20. November 2011, 17:05

    Gefällt mir prima, hätte mir aber gewünscht, alle Gesichter wären "versteckt".
    LG Schneevogel
  • f. palazzo 20. November 2011, 13:55

    hab ich so auch noch nicht gesehen und finde es klasse.
    super idee perfekt umgesetzt. auch beim näheren betrachten fällt einem die montage nicht auf. lediglich das puppengesicht verrät dass die stellung der figuren vermutlich nicht zufällig entstanden ist. toll.
    liebe grüsse fabio
  • Joachim Haak 19. November 2011, 22:20

    das ist gut
    so kenn ich dich gar nicht
    LG Jo
  • A. Adolphs 19. November 2011, 18:04

    Stark!
    VG Andreas
  • Jacky S 18. November 2011, 18:38

    @uff, veronika genau das gesicht meinte ich doch, kann ja kein anderes sehen ;-)
    und beim lesen deiner antwort war der erste gedanke: "wie bekommt man das gesicht eines mannes so hin das es wie eine puppe ausschaut, deine antwort zuende gelesen....nu bin ich beruhigt ;-)
  • Gabriele Kray 18. November 2011, 18:38

    Fantastische Arbeit. Schön zu lesen, wie das Bild entstanden ist.
    LG Gabi
  • Veronika Pinke 18. November 2011, 18:32

    jacky, nein..
    model war mein mann, den ich in mehreren posen fotografiert habe.
    grundlage für das bild sind ca 5 fotos, die figur jeweils freigestellt und als gruppe ins bild gestellt.
    im hintergrund diverse texturen, das schild "berliner allee" gebastelt..
    lediglich der linken figur habe ich das gesicht einer schaufensterpuppe einmontiert.

    lg veronika
  • Jacky S 18. November 2011, 18:16

    sehr schönes , interessantes bild.
    gehe ich recht in der annahme dass das puppen sind?
    lg jacky
  • Christian Tölken 18. November 2011, 17:43

    Toll. Großartige Aufnahme.

    LG Christian