f. palazzo


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf
[fc-user:1654016]

Über mich

"Oftmals kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben,
bevor man es fotografiert hat."

___________________________________________________________

Als Anfänger freue mich jetzt schon auf einen kreativen und spannenden Austausch.

Canon 60D
Canon 400D

Tamron 18-270mm
Tokina 100mm 1:1 Makro, 2.8
Tokina 11-16mm, 2.8

Kommentare 14

  • Davide Bergonzini 14. November 2011, 18:24

    Alice Springs
    Alice Springs
    Davide Bergonzini

    grazie del commento
    www.davideilfotografo.com
  • Fischer André 3. November 2011, 20:22

    Hallo Fabio, freut mich dass Du mein Bild so gut beschreiben kannst und es Dir gefällt. Grüsse André
    Fernsicht
    Fernsicht
    Fischer André
  • Kyra Kostena 16. Juli 2011, 16:11

    Ciao Fabio, danke für deinen Besuch und für die aufmunternde Anmerkung zu meinem Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Kyra Kostena 12. Juli 2011, 15:25

    Hoi Fabio, vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild. Dein Vergleich mit einem Rolladen finde ich sehr passend aber von alleine wäre ich nicht drauf gekommen. Liebe Grüsse Prisca
  • Gerhard1 9. Juli 2011, 0:36

    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Kyra Kostena 7. Juli 2011, 19:57

    Ciao Fabio, für deine Besuche und die vielen Anmerkungen möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken bei dir. Es freut mich natürlich, wenn du an meinen Bildern Gefallen finden kannst. Liebe Grüsse Prisca
  • Alexander Di Natale 29. Juni 2011, 0:24

    Hallo Fabio
    Ich Gratuliere Dir herzlich für deinen Wettbewerbs- Zwischenstand! Dein Wettbewerbsfoto: "Ruhe vor dem Sturm" ist wirklich ein Klasse Foto, dass verdient unter den Top 100 ist!! Bravo und weiterhin viel Erfolg, beim finalen Juroren-Entscheid!
    Lg Alex
  • Fischer André 23. Juni 2011, 17:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Grüsse André
    Grindwale
    Grindwale
    Fischer André
  • Henrik aus Erfurt 14. Juni 2011, 12:29

    Hallo Fabio,

    vielen Dank für Deine anmerkung zu" Löwin in der Savanne" Gruß aus Erfurt.Henrik
  • Kluge Photos 13. Juni 2011, 21:59

    Hab Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und Deine Anmerkung.

    LG Philipp
  • D.ominik 13. Juni 2011, 1:20

    Huhu ;-) bist ja auch schon etwas in der Welt herumgekommen , tolle Bilder

    Gruß Domi
  • Michael Frauen 12. Juni 2011, 21:49

    Danke fuer Deine Anmerkung. VG Michael
  • Zimmermann Willi 22. April 2011, 0:25

    Herzlichen Dank, habe mich sehr über deine netten Anmerkungen gefreut!
    Als Bassersdorfer möchte ich es nicht versäumen, dich als neues Mitgliesd in der FC ganz herzlich begrüssen zu können. Ich wünsche Dir viel Freude, auch Grossmut mit Kritikern...
    Die Freude an der Fotografie ist allein Massgebend.


    Tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte.

    Strassensanierung Gerlisbergstrasse:
    -Wasser
    -Strom
    -Hausintern: sämtliche Stromkabel ersetzt

    Ich wünsche dir einen guten Start mit deinen tollen Bildern!

    Liebe Grüsse Willi
  • Alexander Di Natale 28. März 2011, 22:41

    Ciao Don Palace
    Herzlich willkommen hier auf der fc und viel Spaß!
    Lg Alex
  • 5 1
  • 204 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse