Zurück zur Liste
Berlin im Sonnenuntergang III

Berlin im Sonnenuntergang III

4.282 18

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Berlin im Sonnenuntergang III

Berlin im Sonnenuntergang II
Berlin im Sonnenuntergang II
Anja Gabi

Kommentare 18

  • Anneli Krämer 3. Dezember 2009, 14:50

    Alle Deine Berlin-Fotos haben mir sehr gut gefallen.
    Oh je - ich wohne jetzt 3 Jahre in Berlin, fotografiere es aber nicht so gern. Nur mit Gästen gehe ich mit dem Fotoapparat in die City. Und da kommen dann Besucher und haben solche fantastischen Fotos...!!
    Glückwunsch. ich beneide Dich darum..aber wenn ich mal frei habe will ich doch ins Grüne und an die gute Waldluft..
    VG
    Anneli
  • Wolfgang Kölln 26. Oktober 2008, 15:29

    Ein wundervolles Foto, Anja, mit unglaublich schönen Farben! Für so einen Moment muss man wohl 'ne Menge Glück haben, denke ich. Vor allem die Belichtung gefällt mir hier besonders gut! Links und rechts hätte vielleicht noch etwas mehr "Berliner Luft" sein können... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Kirsi23 25. Oktober 2008, 20:03

    wunderschööööööööööööönnnn
    klasse gemacht
    lg kerstin
  • ...klee 25. Oktober 2008, 17:34

    Als hättest Du den Sonnenuntergang dahinter geklebt. Einfach ein grandioser Anblick!
    ...klee
  • Claudia L aus B 25. Oktober 2008, 16:35

    Was für ein toller Himmel!
    Richtig schön.
    LG Claudia
  • Wolfgang Sh. 25. Oktober 2008, 15:22

    Dramatisch schöne Farben.
    LG Wolfgang
  • Erika Basel 25. Oktober 2008, 12:46

    nochmals eine ganz feine sonnenuntergangsstimmung, hast die ganz toll gemacht. die farben sind einmalig schön. lg erika
  • Pascal A. 25. Oktober 2008, 9:59

    Na Hoppla, das geht ja noch kitschiger... Da hast du einen wirklich farbigen Sonnenuntergang erwischt und auch noch Glück gehabt, dass das Brandenbruger Tor beleuchtet wird, die Aufnahme wird dadurch nämich sehr ausgeglichen.
    LG
  • F R A N K 25. Oktober 2008, 9:44

    wirklich schön....zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)))
  • gerla 24. Oktober 2008, 22:03

    Klasse Aufnahme - die Blickrichtung ist gut gewählt und die abendliche Färbung ist einmalig schön
    lg gerla
  • J.E. Zimosch 24. Oktober 2008, 21:39

    Zur blau roten Stunde.
    Gruß
    J.E.
  • H-Jürgen K... 24. Oktober 2008, 21:02

    Hast Du in einem märchenhaften Licht festgehalten !!!!
    Gefällt mir sehr,
    LG. Jürgen
  • NR 24. Oktober 2008, 21:00

    Das sieht super aus - ein tolles Foto
    LG Norbert
  • Helga Hack 24. Oktober 2008, 20:48

    Perfekt! Wunderschön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Horst-W. 24. Oktober 2008, 20:44

    Da hattest du ja wirklich Glück mit diesen Stimmungen! Toll!
    LG Horst