Zurück zur Liste
Berlin FOL 2011 - Reload -

Berlin FOL 2011 - Reload -

3.142 8

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Berlin FOL 2011 - Reload -

Ich war ein paar Tage in Berlin und aufgrund der Aktualität unterbreche ich mit den Bildern des derzeit stattfindenden Festivals of Light kurz meine Mittelmeer-Serie um Euch die FOL-Bilder zu zeigen.

Berlin FOL 2
Berlin FOL 2
Anja Gabi


Hier ein Reload meines Bildes von gestern abend. Danke an Pixelwahnsinn für den Tip - ich hatte den Bildschirm dunkler als Du einstehen, so dass ich die Pixelfehler im Himmel nicht gesehen hatte.

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 23. Oktober 2011, 9:36

    Wunderschönes Licht hier, Anja! Da hätte ich natürlich auch sehr gern fotografiert...
    Gruß Wolfgang
  • J.E. Zimosch 22. Oktober 2011, 18:57

    Näher und symmetrisch.
    Gruß
    J.E.
  • pewebe 22. Oktober 2011, 14:03

    Sieht klasse aus, im trockenen Zustand ist es nicht so schön.

    Mit dem lichtverschmutzten Berliner Himmel bekommt man Probleme. Nicht nur Du! :-)

    LG
    Peter
  • gerla 22. Oktober 2011, 13:26

    Sieht klasse aus. Ich glaube das Festival hätte mir auch gefallen

    lg gerla
  • Ulfert k 22. Oktober 2011, 11:08

    Der Regen hat auch sein gutes,die Farben spiegeln schön auf dem Pflaster ! Fein in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • Anja Gabi 22. Oktober 2011, 10:04

    @ Stefanie: Definitiv nicht. Es war am Dienstag abend, leider hat es geregnet und das Tor sah genauso aus ( auch blau und grün und lila ).
    Es war für mich das erst Mal, dass ich zum FOL in Berlin war.
    LG Anja
  • Frank Dro 22. Oktober 2011, 10:03

    Also der Reload hat sich gelohnt. Eine sehr schöne Präsentation mit dem nachgedunkelten und entrauschten Himmel. Eine sehr schöne Aufnahme mit der herrlichen Beleuchtung und dem sich auf dem Pflaster spiegelnden Brandenburger Tores.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Frank
  • Anja Gabi 22. Oktober 2011, 8:47

    Bisherige Anmerkungen:

    isderjens, gestern um 21:49 Uhr
    wunderbare Nachtaufnahme, sehr schön die Farbe eingefangen

    Jens




    Wolfgang Bazer, gestern um 21:57 Uhr
    Eine klasse Nachtaufnahme, sehr schön mit diesen Spiegelungen auf dem regennassen Pflaster!
    LG Wolfgang



    dirk.h., gestern um 22:55 Uhr
    Sehr schöne Farben. Klasse auch die Reflektionen auf dem nassen Pflaster.

    LG Dirk



    J.E. Zimosch, gestern um 23:04 Uhr
    Der Regen hat mitgemacht.
    Gruß
    J.E.



    behm foto, heute um 0:17 Uhr
    sehr gut mit der Spiegelung
    lg bernd



    pixelwahnsinn, heute um 7:19 Uhr
    Hier find ich den Himmel ebenfalls verbesserungswürdig.
    In der verlinkten Version ist er eindeutig besser, weil schwarz!