Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Berlin blaue Stunde

Von der Brücke herab der Berliner Fernsehturm, leider fehlt eine kleine Spitze, mein Rollstuhl kommt nicht so hoch, aber der nächste Rolli hat einen Sitzlift. Ich glaube das beleuchtete Haus ist das Bodemuseum, aber genau weiß ich das nicht.

Kommentare 4

  • Blula 15. September 2019, 22:59

    Sehr schön, das Blau der blauen Stunde ist genau richtig, d.h. Du hast diese Aufnahme genau zur rechten Zeit gemacht. Gefällt mir sehr, und überhaupt auch das Motiv. 
    LG Ursula
  • Günter7 7. September 2019, 22:39

    Sehr schön zur Blauen Stunde abgelichtet.
    Klasse die Schärfe und gut die Belichtungszeit gewählt.
    LG Günter
  • 19king40 5. September 2019, 18:14

    Wunderbar.
    LG Manni
  • whl 5. September 2019, 15:19

    Herrliche Aufnahme Corinna, die fehlende Spitze fiel mir aber sofort auf, Du hast den Grund dafür genannt, LG Werner whl

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von