Zurück zur Liste
Ben Spies ab 2010 im MotoGP

Ben Spies ab 2010 im MotoGP

2.694 8

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Ben Spies ab 2010 im MotoGP

Ob er nun noch Superbike Weltmeister wird, oder nicht....

....auf alle Fälle wird das Supertalent Ben Spies im nächsten Jahr auf einer Yamaha M1 als Teamkollege von Colin Edwards im Tech3-Team im MotoGP starten.

Bin sehr, sehr gespannt, ob er sich dort auch so gut schlägt.

---------

Natürlich findet sich Ben Spies auch in unserem neuen Kalender Moto-Racing 2010!!

Max Neukirchner.
Max Neukirchner.
Andy Glaenzel


Alle Fotos unter http://www.sportpicture.de

;-D

Kommentare 8

  • moving moments 12. November 2009, 21:06

    Mr Elbow . Geile Aufnahme .
    Beim ersten rennen in der Moto GP am letzten WE hat er sich ja nicht schlecht geschlagen .
    Mal schauen ob er irgendwann dem Doctore Paroli bieten kann .
    Gruß Christian
  • Ben Romminger 2. Oktober 2009, 14:46

    Konkurenz für die 2 Fiat Yamaha Stars wäre nicht schlecht.
    Ich glaube der Junge ist mit allem schnell was er fährt.
    Aber sicher nicht von Anfang an.

    Wie immer super Bild!

    Der Kalender ist auch absolute klasse!
    Sehr zu empfehlen!

    Viele Grüße
    Ben
  • M.Hogreve 2. Oktober 2009, 9:59

    Ein wie immer optischer Leckerbissen.
    Es wäre wünschenswewrt das Lorenzo und Rossi ein wenig Konkurrenz erhalten!
    Gruß
    Manfred
  • Jo P aus K 1. Oktober 2009, 22:05

    Schön eingefangen!
    Ich finde es schade das er schon geht, die SBK's sind derzeit die spannenste Klasse. Aber in der MotoGP gibt es keinen US-Amerikaner der Rossi herausfordern könnte - das mag ein Grund zum Wechseln sein.
    Schöne Grüße aus Köln,
    Jo
  • Rudolf Schuler 1. Oktober 2009, 19:24

    da wirds sicher etwas schwieriger....
    Wie immer, mal wieder ein exzellentes Bikesport-Foto.
    VG Rudolf
  • Bernd Schweigert 1. Oktober 2009, 18:36

    Hi Andy

    na wieder gut zurück gekommen von deiner "längeren" Ausfahrt:)

    Er wird sicher gut dabei sein, das er jedoch so einschlägt wie in der SBK WM glaub ich fast nicht, da gibts wohl zu große Unterschiede der M1. Edwards hats aber sehr schwer dafür...

    Top Pic wie immer:)

    fg BS
  • Martin Pfister 1. Oktober 2009, 18:13

    Action pur, einfach stark!
    LG Martin
  • Benedikt K. 1. Oktober 2009, 17:56

    Starkes Foto!