Zurück zur Liste
Nina brennt die Buben her

Nina brennt die Buben her

1.842 5

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Nina brennt die Buben her

Nina Prinz vor Filip Altendorfer beim Finale der IDM in Hockenheim

Kommentare 5

  • Ben Romminger 18. September 2009, 7:36

    Tolle Perspektive!
    Es "fehlt" nur noch der schwarze Strich auf dem Asphalt.
    ;-)
    LG
    Ben
  • ray of hope 17. September 2009, 21:22

    Ja...es muß ja auch schnelle Mädels geben...kann ja nicht alles Männersache bleiben ;-)
    Ein schönes Pic...mich beeindruckt ja immer wieder die Schräglage...und bei diesem Foto kommt das wirklich gut rüber...das "Flimmern" und dazu noch der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia
  • HvR 17. September 2009, 19:12

    Jajaaa, die Frau Prinz ... wird immer schneller .
    Und die Fotos vom Herrn Glaenzel in gewohnt guter Qualität.

    Grüße nach Hepprum ...

  • Rudolf Schuler 17. September 2009, 18:49

    geniale Perspektive und sehr gute Schärfe.
    Ja, die Nina lässt nix anbrennen, da müssen sich die Jungs warm anziehen. Das Mädel hat ein feines rechtes Händchen und ein großes Herz!
    VG Rudolf
  • GerhardK 17. September 2009, 16:26

    respekt vor der jungen dame.
    zum bild:
    finde, dass dir der schärfeverlauf exellent gelungen ist und die geschwindigkeit super rüber kommt.

    lg

    gerhard