1.992 2

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Max Neukirchner.

darf ab sofort wieder sein Korsett abnehmen.

Bei einem Trainingssturz hatte sich der sympathische Sachse einen Brustwirbel gebrochen. Hoffentlich kann er bald wieder fahren.

In unserem Kalender bekommt der Beste Deutsche in der Superbike WM natürlich eine Seite - im Zweikampf auf dem Februar-Blatt!!

------------

Unser neuer Kalender 2010 ist bereits fertig und frisch gedruckt.

Ohne langes Geplänkel zitiere ich einfach einige Artikel aus Zeitschriften zum letztjährigen Kalender:

"13 faszinierende Motive, die alle Größen des Grand Prix-Sports in wahnwitzigen Drifts, Schräglagen oder Wheelies zeigen. Ein Muss für GP-Fans!" - Motorradfahrer

"Stars und Sternchen - 13 Bilder zeigen die Top Piloten der Rennszene" - Motorrad, Reisen und Sport

"Brilliante Racing Motive" - Motorrad Magazin MO

Auch 2010 spielen alle großen Helden des MotoGP eine tragende, ganzseitige Rolle. Zusätzlich haben wir für das nächste Jahr auch unsere Deutschen Stars Max Neukirchner, Stefand Bradl, Sandro Cortese und Jonas Folger berücksichtigt.

Auch Ben Spies und Noriyuki Haga aus der Superbike Weltmeisterschaft haben eine Seite erhalten.

Als Weihnachtsgeschenk oder auch für die eigene Wand - gleich zugreifen

Das Format des Kalenders beträgt DIN A2 (60 cm x 42 cm) und zum Preis von 17,95 Euro verziehrt er auch Ihre Wand.

Die Motive der einzelnen Monate folgen hier in einigen Tagen.

Zu bestellen unter http://www.sportpicture.de

Casey Stoner - muss eine Pause machen
Casey Stoner - muss eine Pause machen
Andy Glaenzel

Kommentare 2