Zurück zur Liste
Beleuchteter Fussweg in Herbstfarben 3:4

Beleuchteter Fussweg in Herbstfarben 3:4

1.480 3

Sparribs


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Göppingen

Beleuchteter Fussweg in Herbstfarben 3:4

Das Foto ist keine HDR-Aufnahme. Für dieses prächtige Farbenspiel war ich einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, noch bevor es völlig dunkel war.

Kommentare 3

  • Sparribs 3. November 2012, 1:22

    Hallo Rene.... Du meinst, mit einer LÄNGEREN Belichtungszeit hätte ich die Laterne schöner hinbekommen?... Unter "schöner" würde ICH verstehen, dass die Laterne mit weniger Lichtsaum umgeben ist. Die Belichtungszeit war 2 Sek. lang. Aber meine Erfahrung ist, je länger ich belichten muss, desto schlimmer und größer wird dieser Lichtsaum *grübel*
  • René E. 3. November 2012, 1:17

    Schöne Abendstimmung im Herbst. Mit einer längeren Belichtungszeit in der "Blauen Stunde" hättest Du das Laternenlicht auch noch schöner hinbekommen,versuch es mal ,die Laternen laufen ja nicht weg ;)

    LG René
  • Babuschek 2. November 2012, 20:35

    Die Farben in diesem Licht sind wirklich außergewöhnlich gut!
    Gruß HC

Informationen

Sektion
Ordner Nachtleben
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 160