Sparribs


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Göppingen
[fc-user:1873121]

Über mich

Als Wiedereinsteiger in die Fotografie (Hobby), versuche ich mich seit einigen Monaten intensiver mit Motivsuche, Bildausschnitt, Lichtführung und richtige Kameraeinstellungen zu befassen, um möglichst immer bessere Fotos zu erstellen.

Als Werkzeug dazu dient mit die LUMIX GH2 (die KEINE Spiegelreflexkamera ist). Ein wichtiger Grund für den Kauf war für mich das Schwenk-Display, das mir auch in schwierigen Aufnahmesituationen einen optimalen Blick auf den Bildausschnitt liefert. Zudem sind darauf Touch-Bedienungsfunktionen möglich, was die Handhabung insgesamt erleichtert.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 18 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Systemkamera: Panasonic LUMIX GH2
Standard-Objektiv: LUMIX G VARIO 14–42 mm/F3.5–5.6
Tele-Objektiv: LUMIX G VARIO 45–200 mm/F4.0–5.6