10.841 2

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

beleuchtet

und dann gleich 5 Schachtzeichen zusammen, bei Zollverein war es möglich. Nur für meine Lumix grenzwertig, da kommt der Unterschied zur DSLR in der Bildqualität durch. Offensivbeleuchtung am Freitag, 28.05.2010, auf Zollverein 12 und 1/2/8, mit den Ballons für 6/9.

Links am Rand ist Hennings Schachtzeichen zu sehen, da war es oben und beleuchtet:

Schachtzeichen am Grund
Schachtzeichen am Grund
Hans-Henning Pietsch

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 6. Juni 2010, 21:06

    Tolles Foto der Nacht-Schachtzeichen. Leider konnte ich diese nicht mehr sehen. Umso schöner ist es, dass Du sie festgehalten hast und ich sie auf diesem Wege sehen kann. Die nächtliche Shilouette von Zollverein hat auch einen wunderschönen Charme. Toll!

    VG
    Christopher
  • Hans-Henning Pietsch 31. Mai 2010, 14:59

    Ach, das war ein schöner Anblick, der sich bei diesem zusätzlichen Nachtzeichentermin bot. Ich habe es nicht bereut, dass ich in der Nacht erst gegen 2.30 Uhr in mein Bettchen steigen konnte nachdem wir die Ballone eingeholt und ins sichere Nachtlager verbracht hatten.

    mfG, Henning