Zurück zur Liste
Beiß nicht gleich in jeden Apfel...

Beiß nicht gleich in jeden Apfel...

6.503 11

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Beiß nicht gleich in jeden Apfel...

....er könnte sauer sein,
denn auf rote Apfelbäckchen
fällt man leicht herein.

Heute beim Spaziergang entdeckt und sie waren noch ganz schön sauer!!!

Kommentare 11

  • Gössenberger 22. August 2011, 14:26

    ..tja kommt davon....
    LG Müchi
  • M. W. 4. August 2011, 18:26

    Die Äpfel leuchten verführerisch und zum Anbeißen. Die brauchen sicherlich noch ein wenig Sonne, sehen aber schon lecker aus.

    Gruß M + M
  • Anka R. 2. August 2011, 23:20

    Wie ein unzertrennliches Pärchen, einfach ganz toll aufgenommen !
    Eine schöne Woche wünscht Euch
    ANKA
  • Rike Gr. 2. August 2011, 18:29

    .. doch in diese Äpfel würde ich liebend gerne einfach reinbeißen und mir den Geschmack auf der Zunge zergehen lassen..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 1. August 2011, 22:26

    bei dem Anblick kann man auch nicht wiederstehen,
    eine klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Charly08 31. Juli 2011, 23:36

    Klasse Aufnahme, sie
    sehen lecker aus.
    LG Gudrun
  • E. T. 31. Juli 2011, 21:48

    "... er könnte sauer sein," heißt es im Lied. :-))
    Die sehen aber schon jetzt sehr lecker aus, und perfekt hast du sie fotografiert!
    LG Editha
  • Doreen und Bernd Ma. 31. Juli 2011, 21:38

    Denn man weiß nie mit was die gespritzt haben,
    oder was für eine Fleischeinlage drin steckt :-))
    LG D&B
  • HYZARA 31. Juli 2011, 21:33

    Ein tolles Rot von den herrlichen Äpfeln und beim lesen, wie er schmeckt, spüre ich gleich den sauren Apfel im Mund ;-)) Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Angelika El. 31. Juli 2011, 21:22


    Wenn Ihr wisst, dass sie noch seeehr sauer sind, dann habt Ihr wohl einen gemaust...:-)
    Ich mag die Äpfel - entgegen der landläufigen Meinung, dass sie vom Baum am besten schmecken, eh lieber wenigstens einige Zeit abgelagert. Auch diese Exemplare leuchten wunderbar - wobei ich die Aufnahme mit dem üppigen Zweig noch lieber mag (aber nicht wegen der Anzahl der Äpfel...:-)

    Eine gute Woche..
    Angelika

  • A-N-J-A 31. Juli 2011, 20:05

    Ein tolles Bild...
    Gefällt mir sehr...
    Sieht lecker aus.
    Und schon so herbstlich...
    Wünsche euch einen schönen Abend...
    Lg.Anja