Zurück zur Liste
Beijing Shoudu Guoji Jichang

Beijing Shoudu Guoji Jichang

1.226 18

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Beijing Shoudu Guoji Jichang

Der Flughafen Peking (chinesisch Beijing Shoudu Guoji Jichang ‚Pekinger Hauptstadt-Internationalflughafen‘), international auch Beijing Capital International Airport (BCIA) genannt, liegt 29 Kilometer nordöstlich vom Stadtzentrum Peking. Er ist nach Passagieraufkommen der größte Flughafen Chinas und Asiens. Am Passagieraufkommen gemessen ist er nach dem Flughafen Atlanta der zweitgrößte Flughafen der Welt. Am Frachtaufkommen ist er der vierzehntgrößte und an den jährlichen Flugbewegungen der zwölftgrößte Flughafen der Welt.
(Quelle: Wikipedia)

Kommentare 18

  • KHMFotografie 13. Juni 2013, 19:53

    .... bestens von Dir Fotografiert.... 1a Grafische Wirkung+++++

    LG. Kalle
  • Christian Dolle 27. Januar 2013, 15:54

    Das sieht absolut cool aus. Ohne deine Erklärung kommt man nicht auf einen rein funktionellen Bau. Toll in Szene gesetzt.
  • suricata 19. November 2012, 22:38

    Das sieht richtig gut aus, sehr interessante Strukturen. Ich finde den Frankfurter Flughafen schon riesig und das Flugaufkommen schon heftig viel - aber das scheinen ja im Vergleich "Peanuts" zu sein...
  • Ewald Edelin 17. November 2012, 20:03

    Das Bildmotiv ist schön und besonders, mit einer schöne Blickführung. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Gisela Kr. 17. November 2012, 0:02

    Na ja, Herbert, du bist ja auch nicht grad ein Stubenhocker ;-))) Amerika, jetzt schon wieder China....
    viel unterwegs.
    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut....
  • picture-e GALLERY70 16. November 2012, 16:32

    ein nicht schwermütiges adieu peking haben wir vor einigen tagen vernommen. willkommen in moskau heißt es seit einigen tagen danach. ein perfektes bild zeigst du uns mit sehr informativem inhalt. schön, das du wieder hier bei uns bist. Gruss aus Münster von picture- e P.S. Danke für die Anm.
  • ReMo-49 16. November 2012, 14:58

    Ein guter grafischer Aufbau.
    Dieser Airport ist wirklich interessant.
    LG Reiner
  • Stollberger-Bildermacher 16. November 2012, 13:24

    Klasse von dir gezeigt !
    Die Linien vermitteln eine gute Tiefenwirkung !
    lg Kai
  • Dieter Behrens K.T. 16. November 2012, 10:44

    Eine fantastische Deckenkonstruktion.
    Herbert, auch danke für Deine Info.

    LG a.ID, Dieter
  • Raimund K. 15. November 2012, 19:18

    Schön wieder etwas von dir zu sehen. Faszinierende Aufnahme, die Bildwirkung ist fantastisch.
    VG Raimund
  • Werner Sperl 15. November 2012, 18:06

    Großes Kino!
  • Beate Radziejewski 15. November 2012, 17:21

    das sieht einfach genial aus in dieser Grafik..
    wunderbar, wie die Linien sich sanft formen und den Bick führen...

    ich weiß ja nicht, wie ich so etwas übersehen konnte..
    war mir in Peking nicht aufgefallen..
    sieht gewaltig aus...

    habe gelesen, dass Du gerade erst zurück bist..dann viel Vergnügen beim Sichten der Bilder...
    LG Beate
  • Gut Licht 15. November 2012, 17:11

    Schön das du wieder zurück bist Herbert, tolle Perspektive zeigst du bei deinem Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Antja 15. November 2012, 16:53

    Schön, dass Du wieder da bist und schon Dein erstes Foto zeigt hypermoderne Flughafengestaltung! Ein interessantes Foto und die Info dazu ist auch sehr wissenswert!
    LG Antja
  • Siegfried Duerschlag 15. November 2012, 16:04

    sehr schön aufgenommen
    tolle Geometrie
    mit feinen Zeichnungen
    sehr gute Perspektive
    und auch schön in Farbe.
    Gefällt mir gut.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 800