2.344 19

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Beifang

Beim BVB ist sogar der Himmel gelb :-)

Nebenprodukt einer schönen DASA-Tour mit MAOKS , die, wenn es nach den Wetterpropheten gegangen wäre, total ins Wasser hätte fallen sollen. Vielen Dank liebe Margret, dass du es dennoch mit mir gewagt hast.

Gruß Günter

Kommentare 19

  • Gerhard David 6. November 2013, 21:21

    Schönes Foto Günter. Ich würde es gerne beruflich nutzen. Bitte sende mir eine Mail an pepsicol@kunstplanet.eu.
    lg Gerhard
  • Elisabeth Knoll 22. April 2012, 15:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme und dann noch als Beifang, super!

    lg Elisabeth
  • Pixelfärber 9. Dezember 2011, 20:31

    Sieht aus dieser Perspektive ein wenig wie ein Schiff aus, und Fangnetze gibt es dort ja auch. Die Himmel in der Vereinsfarbe deutet Optimismus an. Ein Beifang in bester fotografischer Qualität.
  • Ellen-OW 5. Dezember 2011, 15:22

    Klasse, wie du das riesige Stadion hier zeigst. Super eingefangen mit diesem Licht.
    LG Ellen
  • Digipit27 5. Dezember 2011, 15:18

    Ein schönes Nebenprodukt, auch wenn mir der grüne Tempel meiner Borussia besser gefällt. Die Lichter auf der linken Seite könnten etwas weniger strahlen, ansonsten prima.
    LG Peter
  • Lothar Pilgenröder 5. Dezember 2011, 13:42

    Ein Königsblauer hat mir zu Deinem Untertitel erklärt, dass der Himmel keineswegs auf Seiten des BVB stehe, sondern sich gelb ärgere über die derzeitigen Erfolge der Dortmunder ;-). Ich sag dazu mal nichts, ich bin neutral!
    LG von Lothar
  • J.D.Picture 5. Dezember 2011, 13:32

    Wenn nur alle Beifänge (Nebenprodukte) so schön wären.
    Echt Wunderbar..
    VG Jörn
  • Marianne53 5. Dezember 2011, 11:28

    Sieht hier gerade mal etwas winzig aus.
    Bin leider kein BVB-Fan.
    LG Marianne
  • Conny Müller 5. Dezember 2011, 9:58

    Dass man nicht immer auf die Wetterfrösche hören soll, zeigst du hier sehr gut.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Silvia Ott 5. Dezember 2011, 9:31

    Wunderschöne Aufnahme eines tollen Stadions, gefällt mir sehr!
    LG Silvia
  • dorlev 5. Dezember 2011, 8:11

    Einfach klasse, mein Lieblingsstadion!!



    Gruß dorle
  • Matthias Mempel 5. Dezember 2011, 0:04

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Farben ;-).
    VG, Matthias
  • WOLLE H 4. Dezember 2011, 23:44

    Das ist SUPER !!!!!!!
    Eine TOP Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • MAOKS 4. Dezember 2011, 23:23

    Die Größten vom Revier spielen hier, tut mir leid, liebe Schalker. Ich bin weder Fan vom einen noch vom anderen Verein und rein objektiv ;-)).
    LG Margret
  • Peter Fabry 4. Dezember 2011, 23:11

    das hast du wirklich gut gemacht...
    feines zeck...stadion
    lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Views 2.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 4
Brennweite 9.0 mm
ISO 100