Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei dem Wetter kann nicht nur der Ampfer-Wurzelbohrer

Bei dem Wetter kann nicht nur der Ampfer-Wurzelbohrer

344 6

Bei dem Wetter kann nicht nur der Ampfer-Wurzelbohrer

nur abhängen.
Heute ausnahmsweise mal mit Stativ :-) . Auch die Senorflecken habe ich mal weggepinselt.
Der Wurzelbohrer ist rel. schwer zu fotografieren, da er recht eckig ist und seine Augen immer unten hat.

Kommentare 6

  • NaturDahlhausen 29. August 2015, 11:12

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Brigant 29. August 2015, 10:46

    Interessant ist die Zeichnung seiner Flügel . Sie zeigt , wie gut er angepasst ist an seinen Lebensraum .
    Gut gemacht .
    LG Henry
  • Mémécassel 28. August 2015, 21:45

    Den hast Du aber klasse aufgenommen. Super Makroaufnahem!!!
    LG Mémé
  • jan-B 28. August 2015, 19:55

    schönes Makro. Schärfe sitzt. Und die Sensorflecken geputzt :-). So nah habe ich der Ampfer-Wurzelbohrer nie gesehen. HG, Jan
  • Brigitte Schönewald 28. August 2015, 19:04

    Ein hervorragendes Makro in feinster Schärfe.
    LG Brigitte
  • EwGö 28. August 2015, 18:43

    Und es hat sich gelohnt;-))) denn diese Schärfe und jedes Härchen ist sichtbar;-)))) einfach PERFEKT.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht der Schwarzwälder;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 250