1.018 13

behaglich

Detail von einer Mühle . . . die grüne Patina, der rankende Efeu und der Einblick in das Innere vermitteln Behaglichkeit.

Kommentare 13

  • Francisco Lledó Jornet. 1. April 2010, 20:51

    SIMPLEMENTE PERFECTA !!!
  • Ditmar Möller 13. März 2010, 11:14

    sehr schön deine fensteraufnahmen,
    sie strahlen behaglichkeit und geborgenheit aus.
    lg. ditmar
  • Lang H. 11. März 2010, 14:32

    @ Lothar, mir ist gerade eine eingefallen.
    @ Gerhard, du hast voll kommen recht.

    Jetzt, beim zweiten Blick, weiss ich auch, warum die Mauern so nass sind. Daran ist Erwin schuld. Was man nämlich nicht sehen kann, das Dach ist undicht und es regnet in die Küche. Und zwar soviel, dass das Wasser schon bis unter der Decke steht. Erwin? Dem gehts gut, der fühlt sich wohl. Wie? Achso, Erwin. Also Erwin schwimmt oben im rechten Fenster, der Goldfisch.

    :) Gruss Helmut
  • Gudrun1957 10. März 2010, 17:16

    Das ist sehr sehr einladend. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Gudrun
  • Lothar Reupert 1. März 2010, 10:11

    Das Bild gefällt mir sehr gut, Motive, die ansprechen und
    Geschichten erzählen können.
    Einen llieben Gruß, Lothar
  • SV-KA 22. Februar 2010, 16:11

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Gut gemacht :-)

    LG SV-KA
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2010, 16:07

    KLASSE!!!!!!!!!!!!
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Lang H. 20. Februar 2010, 10:37

    Da würde auch mir ne Tasse Kaffee und die dazugehörigen Marmeladebrötchen wunderbar schmecken.

    Schöne Stimmung und Bildschnitt.

    Gruss Helmut
  • Ellen Kobold 19. Februar 2010, 21:10

    Ein sehr schönes Foto.

    LG Ellen
  • anne47 19. Februar 2010, 11:25

    Oh ja, da könnte ich mich auch wohlfühlen, ein paar nette Menschen, dampfender Kaffee und ein frisch gebackener Kuchen dazu - das wär bestimmt sehr behaglich.
    LG Anne
  • Rike Gr. 19. Februar 2010, 9:31

    Ein Foto zum rundum wohlfühlen. Man möchte gerne in dem Raum sitzen und den Morgen-Kaffee genießen.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Jürgen Schiefer GL 19. Februar 2010, 8:01

    Die Farben kommen sehr natürlich rüber und der "Einblick" in die Mühle ist Dir gut gelungen.
    vg jürgen