3.626 6

Wolfgang Degenhardt


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Begegnung

Fc-Usertreffen in Siegen am 24. Februar. Gespräche auf allen Ebenen. Ich war zum ersten Mal dabei, hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl fremd zu sein.
Das Foto ist praktisch unbearbeitet, nur leicht beschnitten und natürlich verkleinert. 2 Bl. Unterbelichtung und Schärfeebene bei Darleen, die grade so schön meditiert, sind ebenso Absicht wie ein bißchen Rauschen, man darf ruhig sehen, daß es ziemlich dunkel war. Sollte eigentlich schwarzweiß werden, aber mir gefiel die Originalfarbe.

Kommentare 6

  • Kerstin Bosch-Hoffmann 26. Februar 2007, 16:44

    JoJo
    die war mit mir am quatschen. weiss aber nicht mehr was*hihi*

    lg
    kiggi
  • Road Rider 26. Februar 2007, 16:26

    Schöne Momentaufnahme hast Du gemacht. Einfach klasse die vielen kleinen Szenen in verschiedenen Entfernungnen. Alleine dafür habe sich die Belichtungsreihen schon gelohnt:-)

    Kai
  • Jan Torben Willkomm 26. Februar 2007, 14:14

    Super!!! Das Bild gibt das "bunte Treiben" wirklich erstklassig wieder! Dachte erst, es wäre ne Montage aus vielen Einzelbildern aber echt schön, wie du das festgehalten hast!

    Viele Grüße,

    Jan
  • Heinz Seelbach 26. Februar 2007, 11:53

    Tolles Szenefoto, ich finds klasse, so wie es ist, ist halt "live" :-)!
    LG Heinz
  • Ivonne Harenburg 26. Februar 2007, 10:26

    ganz nach meinem Geschmack
    Darleen im Mittelpunkt, völlig entrückt und dazu diese vielen kleinen Szenen
    eine herrliche Studie
    ja, war schön der Abend

    LG Ivy
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 26. Februar 2007, 9:47

    *lach*
    was hat sie denn da wohl grade gedacht*g*

    lg
    Kiggi