Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beelitz - Heilstätten_21

Beelitz - Heilstätten_21

444 6

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Beelitz - Heilstätten_21

~~ Das letzte freie Bett in der Brandruine ~~
~ Pisspott am Kopfende, dass geht doch gar nicht, was wohl Sabine dazu sagen würde? ~

Die zwischen 1898 und 1930 von der Landesversicherungsanstalt Berlin errichteten Arbeiter-Lungenheilstätten Beelitz-Heilstätten bilden einen der größten Krankenhauskomplexe im Berliner Umland. Es ist ein denkmalgeschütztes Ensemble von 60 Gebäuden auf einer Gesamtfläche von ca. 200 ha

Weiterführende Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilst%C3%A4tten

Unterwegs auf maroder Tour, mit einem tollen Team:

Eins A totes Schwein
Martin BS
MacPeip
Reiner BS

Hanjo-Fineart

Beelitz - Heilstätten_18
Beelitz - Heilstätten_18
Ralf1957

Beelitz - Heilstätten_12
Beelitz - Heilstätten_12
Ralf1957

Beelitz - Heilstätten_16
Beelitz - Heilstätten_16
Ralf1957



(Derzeit meine Art der Präsentation, kann sich schon morgen ändern)

Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Kommentare 6

  • Joachim Kalkhof 24. Januar 2010, 19:24

    Großes Fragezeichen! Für wen wurde die Decke zurück gelassen? Doch nicht etwa für Euch an dem eisigen Wintertag???
    LG Joachim
  • Ralf1957 21. Januar 2010, 14:15

    @Sabine
    In einer Lungenheilanstalt Mäuschen spielen?
    Du bist ja eine ganz Harte. LG Ralf
  • Sabine Czajka 21. Januar 2010, 0:17

    Oh je, es wird ja immer schlimmer ;-))
    Bettpfanne am Kopfende finde ich immer noch besser, wie den Trichter für den Einlauf auf Bild 17.
    Ansonsten würde ich gern die Zeit zurückdrehen und da mal Mäuschen gespielt haben.
    Lieben Gruß Sabine
  • Reiner BS 20. Januar 2010, 19:22

    Ganz schön Marode.
    Die Arbeit gefällt.
    Gruß Reiner
  • Ralf1957 20. Januar 2010, 18:32

    @Jens Se
    Es ist kein DRI, sondern ein HDR.
    Hoffe sehr, dein Monitor ist nicht defekt und schenkt dir noch viel Freude.
    Du hast recht, es ist Geschmacksache und dieses ist derzeit mein Geschmack.
    Danke für die Anmerkung.
  • Jens Se 20. Januar 2010, 18:26

    nicht nur der Inhalt auch das DRI ist irgendwie marode, oder mein Monitor defekt.

    Für meinen Geschmack ist es viel zu heftig.
    LG
    Jens