Zurück zur Liste
"Bedrohlich schön"...

"Bedrohlich schön"...

1.158 10

Frugator


Premium (Pro), Goslar

"Bedrohlich schön"...

...Wolkenformation gestern Abend über Goslar.

Spontan-HDR aus 5 Einzelaufnahmen einer Belichtungsreihe (-3 bis +3). Freihand.
Bearbeitet mit PHOTOMATIX PRO 4.0 & PHOTOSHOP ELEMENTS 7

Kommentare 10

  • Christopher Wieser 17. Februar 2013, 14:35

    wow
  • Martin Gebhardt 15. Februar 2013, 16:11

    Servus,
    danke für deine Kommentare,aber neidvoll musst du gar nicht sein.Das ist doch wohl ein Spitzenbild hier,wie einige andere von dir auch noch.Also,weiterhin ein gutes Auge.
    Gruß,Martin
  • Pictures Delight 20. Juli 2011, 10:52

    Oh oh.. da braut sich aber was zusammen, oder?.. Extrem gute BEA.. das wirkt absolut bedrohlich!

    VG PD
  • Martina4 Mayer 18. Juli 2011, 23:01

    sehr dramatisch, klasse Foto
  • Anja Pape 18. Juli 2011, 22:53

    Wow, klasse.
    War gestern abend echt ein starker Himmel.
    LG Anja
  • RAJU04 18. Juli 2011, 19:28

    WOW - das Ende ist nahe! ;-)

    Herrlich, herrlich....sowas bekommt man nicht so oft vor die Linse. Aber auch bei uns zogen gestern Abend nach 21 Uhr noch bedrohliche Wolken vorbei, nur dass sie sich mit der untergehenden Sonne mischten und wir einen "brennenden Himmel" hatten. Um den zu fotografieren habe ich sogar auf die erste Halbzeit des Frauenfußball-WM-Finales verzichtet. ;-)

    hier ein Bild von gestern Abend: http://img839.imageshack.us/img839/6135/img2883ea.jpg

    Liebe Grüße - Ronald
  • Raffaelli Remo Angelo 18. Juli 2011, 17:42

    Super gemacht....herrlich wie diese Wolkendichte über das Haus fegt!+++++++TOLL
    lg remo
  • KHMFotografie 18. Juli 2011, 14:38

    .... die habe ich gestern auch gesehen.... hätte sie auch gern Fotogarfiert, aber leider musste ich zum Nachtdienst!...... einen ganz starke Aufnahme, mit einer grossartigen Stimmung!...... und die BEA ist sowas von Klasse!...... gefällt mir sehr gut+++++**

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Markus M.K. 18. Juli 2011, 14:14

    Sehr dramatisch Matze..
    Eine erstklassige HDR Arbeit !
    Gruß und eine gute Woche
    Markus