Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BCN - las Ramblas (I)

BCN - las Ramblas (I)

579 19

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

BCN - las Ramblas (I)

hiervon hatte mein lieber Buddy Der Alex... schon einige tolle Aufnahmen,
umsomehr hat es mich gefreut, dass er/sie/es (ich glaube du hattest Recht Alex, es ist ein "er") noch immer da ist.

Kommentare 19

  • Deti Friedrich 22. Juni 2007, 6:52

    Wow - das hätte ich ja beinahe verpaßt, Dein Bild.
    Sehr schöner Schnitt und exakt im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt !

    doll - Deti
  • Karla Riedmiller 7. Mai 2007, 0:03

    Super Make - up --- ;-)))
    lG karla
  • chocolate fudge brownie 25. April 2007, 22:29

    Die Szene ist gut getroffen,gefällt mir gut....
    liebe Grüße Antje
  • Wolf und Petra 23. April 2007, 13:38

    Dacht ich doch schon beim Blick auf den Thumb: den kenn hab ich schonmal gesehen.
    Schön, auch Deine Sichtweise zu sehen. Kommt auch in Farbe gut.
    Ich wäre vielleicht noch ein paar Schritte nach hinten gegangen, um seine Ellbogen mit drauf zu bekommen, oder hätte enger geschnitten.
    LG, Wolf
  • Christa D. 22. April 2007, 22:56

    klasse, Waldi! Er wirkt so entrückt, und sein Blick ist so traurig. lg Christa
  • Roland Klecker 22. April 2007, 21:58

    @ Heike: Androgyn.... Danke!
    Das Wort such ich seit Januar ;-))
  • Cornelia Schorr 22. April 2007, 21:54

    Er oder sie macht da ganz offensichtlich einen guten Job!
    Hast die Versunkenheit sehr gut eingefangen!

    LG conny
  • Peter C. R. 22. April 2007, 21:00

    Sehr ... wurzelartig ... und geheimnisvoll. Ein Bild, das die Blicke anzieht und festhält. Tolles Motiv - schöne Farben - guter Schnitt.
    Gruß
    Peter.
  • SummerTime 22. April 2007, 18:53

    Sehr ausdrucksstark! Er wirkt aber auch sehr androgyn! In Farbe hat das auch eine ganz andere eigene Wirkung - schön!
    LG, Heike
  • Roland Klecker 22. April 2007, 18:15

    Ich wollt doch sagen, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr, besonders der Ausdruck durch die offene, erhabene Gestik...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Arwen Elb 22. April 2007, 16:59

    das bild gefällt mir schon nur in s/w finde ich kommt es besser rüber sehr schön gemacht lg Arwen
  • Der Alex... 22. April 2007, 16:53

    Nettes Mädel ;-)
    Ja, ich glaube ich hatte Recht, auch wenn ich nicht so genau auf die entsprechenden Stellen geschaut habe. Genau angeschaut hab ich aber dein Bild und muss sagen das es meinem nicht nachsteht. Der Schärfepunkt, naja... den habe ich bei dem Herrn aber auch eher selten richtig gut gesetzt. Ansonsten goil und macht Lust auf mehr !
    lg Alex
  • Karl H 22. April 2007, 13:29

    Er, sie oder es - was solls! Sieht interessant aus! :-)

    lg Karl
  • Norman Preißler 22. April 2007, 12:34

    Klasse!

    LG, Norman
  • Linienflüsterer 22. April 2007, 11:12

    Ja, das Gesicht (ein Mann natürlich) kommt mir bekannt vor... die Schörfe liegt etwas weit vorne auf den Händen aber ansonsten ausdrucksstark...

    LG KlausK