Zurück zur Liste
Baywatch Santa Cruz

Baywatch Santa Cruz

6.370 3

Baywatch Santa Cruz

Aufwärmsiesta zwischen den Tauchgängen

Kommentare 3

  • Hans-Detlev Kampf 26. Februar 2019, 16:56

    Ja, das wäre noch ein Traum von mir.... wahrscheinlich aber erst im nächsten Leben.
    Sehr schön.
    LG Detlev
  • Blula 25. Februar 2019, 23:30

    Gut gesehen! Ich glaube, da war schon ein gutes Auge nötig, nicht? 
    Das Foto von dieser Szene ist ausgezeichnet, auch im Schärfeverlauf. 
    LG Ursula
    • SchroedingersCat 26. Februar 2019, 13:52

      Auch wenn die Tierchen gut getarnt sind: Man kommt sehr nahe heran, und sie sind praktisch überall an den Küsten der Galàpagos in größerer Anzahl zugegen. Tierfotografie auf diesen Inseln ist unproblematisch. Man suche  sich ein ruhiges Plätzchen und warte fünf Minuten. In dieser Zeit läuft bestimmt ein Motiv vor die Linse. Und wenn man sich alle 15 Minuten um 30° weiterdreht, ist nach einer 360°-Drehung dann die Speicherkarte voll ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Galàpagos 2013
Views 6.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von