Zurück zur Liste
Baumschlager spritzt

Baumschlager spritzt

3.292 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Baumschlager spritzt

Bevor die Rallye W4 in Niederösterreich überhaupt begann beschwerte sich der 14fache österreichische Rallye-Staatsmeister Raimund Baumschlager beim Veranstalter, daß in genau dieser Furt fussballgroße Steine lagen, die zuvor freigespült bzw. freigefahren wurden. Der Veranstalter bemühte sich sehr schnell, um diese Steine zu entfernen. Doch das erhöhte nun auch das mögliche Tempo bei dieser Wasserdurchfahrt. Und wie es der Zufall nun mal wollte, war es ausgerechnet Raimund Baumschlager, der beim Durchfahren dieser Furt dann während der Rallye Aquaplaning hatte, weder bremsen noch lenken konnte und vorn links in einen Hang einschlug und seinen Škoda irreparabel beschädigte. Schluss, aus und vorbei war die Rallye für ihn.

Mein Foto zeigt Raimund Baumschlager und Pirmin Winklhofer im Škoda Fabia RS Rally2 in dieser Furt.
Nur wenige Meter später war die Rallye für sie beendet.

Kommentare 2