Zurück zur Liste
Baumhaselnuss grün

Baumhaselnuss grün

1.962 13

va bene


Premium (Pro), Mainz

Baumhaselnuss grün

sehr grün sogar

Kommentare 13

  • Katja B 28. Juni 2011, 22:41

    Unverkennbar "Va bene" :-)))
    Einfach klasse, so ton in ton.

    Liebe Grüße
    katja
  • Abrax97 28. Juni 2011, 22:26

    Erste Sahne :)

    Gruß Marcel
  • H.B.Koch 28. Juni 2011, 20:44

    Toll, wie gut man die kleinen Details sehen kann!
  • Arno F 27. Juni 2011, 17:21

    Die Blattkombination als Tiefenmesser find ich gut.
  • Ela67 27. Juni 2011, 16:15

    schön grüüüüüüüüüün :-)
    lg, ela
  • PetaH 27. Juni 2011, 15:52

    Wenn man mit "2äugig größer" noch n bisschen spielt hat man ein veganes Chamäleon... ...sehr interessant! Da tun sich gerade bunte Bilder in meinem kaputten Hirn auf, vom feinsten! :)
  • va bene 27. Juni 2011, 15:29

    Für den Onkel Peter:



    Die Härchen der Kelche sind klebrig und sammeln jeden Dreck, der vorbei fliegt. Das mit den Augen ist schwierig: Es schielt!
  • wico ten 27. Juni 2011, 15:08

    feine Aufnahme...und ja, seeeehr grün sogar :-)
    mir gefällt's
  • PetaH 27. Juni 2011, 10:43

    2 davon nebeneinander würden mich interessieren, da sie auf mich wie Augen wirken. Ansonsten wie knüller, auch wenn ich die exif´s nich brauch. ;)

    lg PetaH
  • Jennifer Manzke 27. Juni 2011, 8:29

    Ich mag die EXIF s auch haben bitte ! :)
    Jen
  • Otto Fokus 27. Juni 2011, 7:56

    Mich beeindruckt bei den meisten Deiner Bilder neben der perfekten Schärfe v.a. das Licht. Kannst Du mir mal die EXIFs geben - mich würde interessieren, ob Du aus einiger entfernung fotographierst und dann einen Ausschnitt rausvergrößerst, um durch den Abstand einen größeren Tiefenschärfebereich zu bekommen (dafür ist es aber zu gut freigestellt - dann müßte der Abstand zum HG sehr groß sein) oder ob Du sehr stark abblendest - oder beides ?
    LG knüller
  • Jennifer Manzke 27. Juni 2011, 7:44

    Ohh ein sehr schönes Motiv !
    Perfekt im Bild festgehalten!!
    Tolles sattes Grün, schöne Schärfe!
    Bin begeistert Vera!
    Jen
  • Lucy Trachsel 27. Juni 2011, 6:00

    Das ist sensationell gut. Wir alle kennen sie, haben sie aber noch nie so angeschaut, so gesehen und so gut aufgenommen.
    Kritik? Fav!!
    Liebe Grüsse
    Lucy

Informationen

Sektion
Ordner grünes
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten