Ela67


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1027233]

Über mich

Kommentare 149

  • Patrick Regh 9. September 2015, 12:05

    Illusion 91
    Illusion 91
    Patrick Regh

    Hallo Ela,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Illusion 91". Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinen Fotos, die mir außerordentlich gut gefallen.

    LG
    Patrick
  • Wolfram Bleul 13. Februar 2015, 17:47

    Beeindruckende Sammlung, nicht nur die Makros.
    Gruß, Wolfram
  • Agamemnonridler 28. Oktober 2014, 21:56

    Wunderbare Bilder
    Thomas
  • Christiane Mund 21. Juli 2014, 15:51

    Nicht nur ein ganz natürliches, nein natürlich ein ebensolches feines Bilderbuch bist du hier am gestalten.
    Insbesonders die Nahaufnahmen der Natur gefallen mir ganz besonders.
    Ich würde nun grün drücken, gibt es nicht, so wird es orange.
    Den immer grünen Auslösefinger wünscht dir die Christiane
  • David Zeder 24. April 2014, 11:21

    Ein paar tolle Bilder hast du da auf deiner Seite. Mich überzeugen vor allem die (Makro-)Aufnahmen in Grün! Gruss David
  • va bene 7. März 2014, 18:17

    Ich bin wieder einmal durch Deine Bilder geblättert. Was für Schätze, Ela.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Januar 2014, 21:19

    Deine Seite ist eine wirkliche Entdeckung. Viele geniale und kreative Makros sind da zu finden.
    Gruss Tobila
  • Brita H. 4. September 2013, 21:54

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich habe dich auf orange gesetzt :-)
    Viele Grüße Brita
  • stephanie7 6. Juni 2013, 21:59

    Dein Profil hat mich echt begeistert.........richtig große Kunst,finde ich :)
    ganz lieben Gruß,
    stephanie
  • Pixel Bernd 2. Mai 2013, 21:08

    Hallo und guten Abend,
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und bin begeistert von deinen vielen schönen
    Fotos. Besonders die von den Farnen sind herrlich.
    LG Bernd
  • Flamencarina 2. Mai 2013, 20:03

    Wunderbar, ich mag Deine grünen Makro-Aufnahmen sehr! Die Schönheit im Detail faszienert!
    Viele Grüße
    Carina
  • Lawoe 28. März 2013, 23:02

    der fav freut mich sehr

    lg frank
  • EleBe 26. März 2013, 20:23

    Beeindruckende Aufnahmen!

    LG Ele
  • Dü49 13. März 2013, 21:04

    Hallo Ela,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deine Anmerkung. So wird man auf interessante Seiten aufmerksam: Deine Makros sind in ihrer Schärfe und ihren Farben beeindruckend.
    LG
    Dü49 / Reiner
  • Dirk-Christian 28. Dezember 2012, 20:22

    Viele absolut einzigartige geniale Natur-Macros (und auch Micros ?) zeigst du hier. Meinen Glückwunsch und meinen Respekt !!! Toll, über deine Seite gestolpert zu sein ...

    Bist du Biologin oder Naturphilosophin ... ?

    Liebe Grüße & dir auch in 2013 ein tolles Fotojahr
    Christian
  • 250 28
  • 6.979 3.231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse