Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum im späten Licht

Baum im späten Licht

479 6

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Baum im späten Licht

gesehen im Schwarzwald

Kommentare 6

  • Didiworld 12. Februar 2012, 18:08

    Das "späte Licht" bringt den Baum sehr vorteilhaft ins Bild. Nach links hin wünschte ich mir, dass der Ast noch etwas weiter zu sehen wäre ...
    LG "Didi"
  • dieterundmarion 12. Februar 2012, 17:51

    Majestätisch steht er vor einem, dann dieses Licht......traumhaft.
    LG Marion und Dieter
  • Bernd Brügging 12. Februar 2012, 17:26

    Das Licht verzaubert diesen Baum....
    HG
    Bernd
  • Sigrid W 11. Februar 2012, 11:53

    Dieses warme Licht lässt das Grün wie im Sommer erscheinen. LG Sigrid
  • Stuppsi 7. Februar 2012, 20:33

    Durch die gewählte Perspektive ragt er majestätisch
    in den Himmel. Wenn der Schnee nicht wäre, könnte
    man es für ein Herbstbild halten.
    Gut gefällt mir die Schärfentiefe, sie läßt den Baum "leben".
    LG Stuppsi
  • Marianne Th 7. Februar 2012, 12:18

    Das Abendlicht hat ihn vergoldet; diesem Solitär hast du fotografisch ein Denkmal gesetzt.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100