Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum im September

Baum im September

545 6

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Kommentare 6

  • Klaus W. Kuck 27. September 2004, 18:47

    Hallo Manfred,
    wenn es Dir um den Baum ging, ist mir eigentlich zu viel Hintergrund mit drauf, der mich ablenkt, z.B. das rot/weiße Schild.
    Gruß
    Klaus
  • Nicole Sunshine 25. September 2004, 9:16

    Der ist ja gigantisch. Ich mag solche Bäume seit meiner Kindheit. Man kann dort schön spielen und jetzt wo ich nicht mehr so klein bin :-) kann man dort einfach schön sitzen und picknicken oder träumen oder oder oder ..........
    LG Nicole
  • Hubert Kluge 24. September 2004, 20:57

    Es ist schon alles erwähnt.Trotzdem ein schönes Bild.
    Die Idee solch ein Bild zu machen ist schon Anerkennenswert.
    LG Hubert
  • Helga Blüher 23. September 2004, 20:36

    ein tollter Baum. Ich mag diese alten Bäume mit ihren knurigen Wurzeln. Wüste manchmal gern was er uns so alles erzählen könnte.
    Naja das mit den Schildern im Hintergrund stört zwar etwas den Gesamteindruck, aber so ist es eben. Meist stehen sie dort wo man sie nicht haben möchte.
    Grüßle Helga
  • Jörg Ossenbühl 23. September 2004, 10:05

    ich schließe mich Günter an, den Schilderwald hätte man auch hinterdem Baum "verstecken" können

    vg jörg
  • Günter Müller 23. September 2004, 7:15

    Hallo Manfred,

    was mir gut an dem bild gefällt, ist der gewählte Ausschnitt des Baumes, die Betonung des Wurzelwerks und die Verzweigung am Stammende. Weniger gut gefällt mir der Hintergrund mit dem Schilderwald, er ist unruhig und lenkt den Blick vom eigentlichen Objekt ab. Wäre das durch eine Standortänderung bei der Aufnahme zu vermeiden gewesen?

    Gruß aus der Südeifel

    Günter

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz