Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.681 5

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Wasserfall

Wasserfälle von Kursunlu, Türkei. Siehe auch : http://www.sachsen-wandern.de/weitere49.html

Kommentare 5

  • Friedhart Hübner FH 13. November 2011, 17:51

    Eifach wunderschön!
    Viele Grüße sendet Friedhart
  • Klaus-D. Weber 21. Dezember 2009, 1:40

    Pardon - diese Technik aber auch. Die Anmerkung eben stammt von mir. Na ja, jetzt hast Du zwei davon. Gruß Klaus
  • Anneli Krämer 21. Dezember 2009, 1:29

    Die längere Verschlusszeit zum Darstellen des fließenden Wassers passt. Ich hätte mir aber noch einen größeren Kontrast zwischen Unschärfe und Schärfe gewünscht. (Gemeint sind die Zweige im Vordergrund und das Gestein links im Bild) Du warst zu f. ... ein Stativ mitzunehmen - stimmts?
    Beste Grüße zum kommenden Fest und alles Gute für das nächste Jahr - Klaus
  • Ryszard Basta 20. Dezember 2009, 21:12

    top mit laengere Beleuchtung
    aufgenommen
  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2009, 13:15

    . . wunderschön . . auch die Verschlußzeit für *Wasser* ist nicht schlecht gewählt . . obwohl ich Zeiten um 1/20s selbst bevorzuge . . . ein tolles Naturerlebnis . . Viele Grüße, Joachim.