Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden im Advent

Dresden im Advent

1.638 4

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Dresden im Advent

Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt. Siehe auch : http://www.sachsen-wandern.de/weitere48.html

Kommentare 4

  • Klaus-D. Weber 13. Dezember 2009, 19:27

    Hallo Manfred,
    schön mal was von Dir zu sehen. Dresden ist ja für seinen Weihnachtsmarkt bekannt. Das war früher schon so. In der Nähe von Deinem Standort gibt es ein Fotogeschäft - es lohnt sich in jedem Fall dort reinzuschauen - ich durfte es selbst erfahren. Zu Deinem Bild - ... die Wendeltreppe der Kulisse scheint direkt in die Frauenkirche zu führen. Ob vom Planer gewollt oder Zufall - Du hast`s entdeckt.
    VG Klaus
  • Joachim Kretschmer 11. Dezember 2009, 18:33

    . . ja, schön gesehen. Zur Zeit geht es in der Stadt ganz schön rund . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ryszard Basta 11. Dezember 2009, 11:46

    einmalig schoen die
    Kulisse Waere ich dort....
  • Klaus W. Kuck 10. Dezember 2009, 23:29

    Hallo Manfred,
    sieht furchtbar voll dort aus. Wie auf allen Weihnachtsmärkten im Land.
    Grüße
    Klaus